Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone

<< < (5/10) > >>

Noldor:
Die beiden Gebäude sehen gut aus, auch wenn ich das alte Zuchtmeistergebäude nicht soo schlimm fand, wie einige andere hier xD
Naja, die Geschmäcker sind verschieden^^ Was mir aber auf jeden Fall sehr gut gefällt ist, dass das jetzige Gebäude animiert ist und unterhalb des Balkons noch einige Krieger sind. Ich finde so etwas macht das ganze Spielgeschehen viel lebendiger. Wegen mir könnte so etwas viel verbreiteter sein (bzw. allgemein könnte sich etwas mehr rühren im eigenen Lager - ungefähr wie bei den Nebelbergeorks, da finde ich das seh schön gelöst).

Auch das neue Grabunholdgebäude sieht gut aus, hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Nur fehlt mir persönlich jetzt etwas zu sehr das "Gruftähnliche". Auf mich wirkt es zu massiv, fast schon erhaben, vor allem dann mit den Dornen. Aber vielleicht wirkt das jetzt nur auf den Screens so und ingame sieht das dann gleich ganz anders aus ;)
Das hoffe ich zumindest, weil das blaue Leuchten der Runen und der Fenster sagt mir noch garnicht zu :D
Aber die Flammen sehen sehr sehr nice aus ;)

Beste Grüße,
Noldor

Smaug:
Also beide Gebäude gefallen mir richtig gut (**)!!
Besonders die "Kirche" sieht schön aus. Da passt wirklich alles zusammen und die Effekte, die von Stufe zu Stufe kommen, gefallen mir wahnsinnig.
Das neue Levelsystem ist auch sehr gut ausgedacht. Es passt, ist einzigartg und vermittelt ein besseres Feeling als das alte Levelsystem.

Das Vasallenhaus, gefällt mir weitaus besser als das alte. Das hat meiner Meinung nach nicht zu den anderen Gebäuden gepasst (genauso wie die alte Gruft).
Die Details wie den Koch gefallen mir auch gut. Ich finde ein Koch sollte bei jedem Volk irgendwo verhanden sein xD.

Das Update ist sehr gut geworden und ich bin schon sehr gespannt auf das angekündigte Große Update, was noch kommen soll. [uglybunti]

Lord of Mordor:
Vielen Dank für euer Feedback soweit :) Freut mich, dass die Gebäude im allgemeinen so gut ankommen! Im Folgenden will ich noch eure bisherigen Fragen beantworten:

--- Zitat von: Lócendil am 17. Sep 2011, 18:05 ---Hat die Kirchengruft denn auch eine Aufbau-Ani?^^

--- Ende Zitat ---
Na logisch xD Das Gebäude ist aber noch nicht ins Spiel eingebaut, aber wir wollten euch deswegen nicht noch länger auf ein neues Update warten lassen. Deswegen haben wir die Gruft in Renderform präsentiert.

--- Zitat von: Prinz_Kael am 17. Sep 2011, 18:42 ---Ob verschiedene getötete Einheiten unterschiedlich viel Erfahrung geben (Orks vs. Hero)? Sollte es zu lange dauern, wird die Gruft wahrscheinlich eher uninteressanter^^ Mal auf die nächste Beta warten  :P

--- Ende Zitat ---
Ja, jede Einheit gibt unterschiedlich verschiedene Erfahrungspunkte, abhängig von ihrer Stärke und ihrem Level. Das ist bei jeglicher gesammelter Erfahrung so, deswegen auch bei der Gruft. Der Input unserer Tester wird natürlich sehr wertvoll dabei sein, passende Werte für das Leveln der Gruft zu finden, damit es auch mit der richtigen Geschwindigkeit geht.

--- Zitat von: Chu'unthor am 17. Sep 2011, 19:02 ---interessieren würde mich allerdings noch, ob die Grabunholde, die aus anderen Quellen kommen (z.B. Hexi), ebenfalls die Gruft leveln, oder ob das nur die tun, die tatsächlich dort gebaut (beschworen/herbeigerufen/gebannt?) wurden.

--- Ende Zitat ---
Die verwendeten Codes erlauben es leider nur, dass ein Unhold allein die Gruft auflevelt, in der er selbst gebaut wurde. Es ist nicht möglich, dass anderweitig erschaffene Unholde eine Gruft aufleveln.

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 17. Sep 2011, 19:08 ---Wird Karsh dann weiterhin die alte Gruft beschwören oder die neue?

--- Ende Zitat ---
Karsh beschwört die alte. Für eine Gruft in der freien Wildnis ist dieses Modell ja sehr passend, nur für eine Gruft im Herzen Angmars wollten wir etwas Imposanteres.

--- Zitat von: Noldor am 17. Sep 2011, 20:58 ---Auch das neue Grabunholdgebäude sieht gut aus, hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Nur fehlt mir persönlich jetzt etwas zu sehr das "Gruftähnliche". Auf mich wirkt es zu massiv, fast schon erhaben, vor allem dann mit den Dornen.

--- Ende Zitat ---
Das ist durchaus der beabsichtigte Eindruck ^^ Wir wollten ja eine Gruft, die auch inmitten Carn Dûms stehen könnte. Ich hoffe, du wirst dich trotzdem ingame damit anfreunden können :)

--- Zitat von: Smaug am 17. Sep 2011, 21:07 ---Ich finde ein Koch sollte bei jedem Volk irgendwo verhanden sein xD.
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich enthält das nächste große Update auch wieder einen Koch, nur für ein anderes Volk... [ugly]

Noldor:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 17. Sep 2011, 21:16 ---
--- Zitat von: Noldor am 17. Sep 2011, 20:58 ---Auch das neue Grabunholdgebäude sieht gut aus, hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Nur fehlt mir persönlich jetzt etwas zu sehr das "Gruftähnliche". Auf mich wirkt es zu massiv, fast schon erhaben, vor allem dann mit den Dornen.

--- Ende Zitat ---
Das ist durchaus der beabsichtigte Eindruck ^^ Wir wollten ja eine Gruft, die auch inmitten Carn Dûms stehen könnte. Ich hoffe, du wirst dich trotzdem ingame damit anfreunden können :)

--- Ende Zitat ---

Mal sehn :D
Und wenn nicht denke ich, dass ihr auch nichtsmehr daran ändern werdet xD Aber man kann es eh nicht jedem Recht machen^^ Gehöre ich diesmal halt zu denjenigen dazu^^

--- Zitat von: Lord of Mordor am 17. Sep 2011, 21:16 ---
--- Zitat von: Smaug am 17. Sep 2011, 21:07 ---Ich finde ein Koch sollte bei jedem Volk irgendwo verhanden sein xD.
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich enthält das nächste große Update auch wieder einen Koch, nur für ein anderes Volk... [ugly]

--- Ende Zitat ---

Es ist ja jetzt fast schwer, das zu erraten :D

Yilvina:
Die neuen Models sind wirklich klasse vorallem das neue Versallenlager ist wirklich klasse.

Auch das Model der Gruft ist sehr schön. Glückwunsch.
Leider gefällt mir ein Teil des Skinns nicht wirklich. Ich finde sowohl den Turm als auch das Dach zu "lieb" geraten. Hier würde ich mir mehr die Farbe Schwarz gefallen, evtl in Form von schwarzen Schiefer. Auch könnte man Ruhnen auf dem Dach leuchten lassen, oder zumindestens die Dach und Turmfenster sollten ebenfalls ein blaues Leuchten verbreiten, wie die "Kirchen"-Fenster.

Z.B. wie hier:

Grüße,

Yilvina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln