Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
Wisser:
Naja ;) du weißt noch nicht ob sie ingame auf dem gleichen Level geblieben sind oder ob sie jetzt deutlich mehr reinwörzen...ich lass mich da überraschen.
der 10. der Nazgul:
Wow, vorallem vom Vasallenhaus bin ich beindruckt und die Gruft sieht auch gut aus.
Ich habe allerdings auch die selbe Frage wie Éarendel; Werden Unholde um der Gruft herum spuken? Auf jeden Fall siehts super aus.
Freuend aufs nächste Update,
der 10. der Nazgul
Altro:
Woa! Die Modelle sehen echt super aus! Ich bin zwar eigentlich keiner, der so auf Grafik abfährt, aber ich hab letztens nochmal das alte Sum II angeschmissen und - bei den Neun Göttern! - das war schon ein böses Erwachen! Hab dann sofort wieder Edain angeschmissen. ^^
Zur Gruft eine Frage bzw. ein Vorschlag:
Ein Gebäude, dessen Stärke von den Toten des Gegners abhängt, sollte für diese außerdem ziemlich furchteinflößend sein. So wär es für mich nur logisch, wenn das Gebäude ab dem zweiten Level eine Aura der Furcht bekommt, deren Radius sich pro Level ein wenig ausdehnt. Wenn dann noch Grabunholde da herumturnen, um ihre Gruft zu verteidigen, dann werde ich das Gebäude aber mit Sicherheit in meine Basisplanung mit einbeziehen!
Sind die Grabunholde immernoch Teil des Konzepts und habt ihr vor, das Gebäude nicht nur optisch, sondern viellleicht auch Stärkemäßig ein wenig aufzumotzen? Wenn es zerstört wird Grabunholde erscheinen lassen, wie bei Rohanbauernhöfen oder so, wäre auch eine möglichkeit. Alles nur anregungen von mir.
Insgesamt tolles Update! Freue mich auf das nächste! :)
Samweis:
Erst mal dickes Lob an den Modell Ersteller sehen echt gut aus ich schätze Angmar steigt bald zu meiner Lieblings Rasse auf neben Modor :D
ivethedenrath:
Wirklich klasse Update!
Feelingtechnisch, sowie optisch sind die Gebäude eine Bereicherung für die Mod :)
Das neue Gruft-System gefällt mir auch gut, wobei man das vermutlich erst ingame testen sollte um ein wirkliches statement abgeben zu können.
Ich bin gespannt auf die nächsten Updates.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln