Danke für das durchaus positive Feedback.
Ein Design zu finden das jedem gefällt ist meist unmöglich, und bei Gebäuden kommt hinzu, dass sie nicht zu sehr mit den bereits vorhandenen kollidieren sollen.
Das neue Rekrutierungsgebäude für die Zuchtmeister ist in der Tat nicht mehr als Haus, sondern als Heerlager gedacht, ein massiver Turm von welchem die dunklen Numenorer auf ihre niederen Diener herabblicken, die sich am Fuß sammeln um gemeinsam in den Krieg zu ziehen.
Die Ausgangslage zur neuen Gruft war ein Gebäude zu erstellen, das neben den Hallen und Tempeln Carn Dums stehen konnte. Das schließt auch mitein, dass nicht zu sehr von deren Original-Skins abgewichen wird.
Die Entscheidung dieses kirchenähnliches Design anzustreben ist wohl Geschmackssache. In der Tat wollte ich kein verfallenes Grab wie sie in Cardolan stehen, sondern ein Gebäude düsterer Magie, in dem die Hexer Angmars jene bösen Geister an alte Knochen binden, die auch nach Cardolan gesandt wurden und dort die Gräber entweihten. Besonders mit dem neuen System eignet sich die verfallene Gruft weniger, auf mich wirkt es seltsam erst haufenweise Gegner in alten Grüften zu beerdigen, wenn sie doch in Kürze wieder zu neuem Leben erweckt werden. Wäre es in SuM möglich, unter die Erde zu gehen, hätte ich das gerne getan, so bleibt ja noch die Vorstellung, dass über einen Grabhügel gebaut wurde...