Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neuer Laptop
Vexor:
--- Zitat von: BomberDeluxe am 28. Sep 2011, 17:10 ---Trotzdem kaufe ich mir doch keinen Laptop zum Gamen, wenn ich einen guten Desktop PC habe.
Mir ist klar, dass Laptops zum Gamen ungeeignet sind, aber wer es wirklich braucht, der soll sich doch einen holen. Aber sorry, Laptops mit so einer Grafikkarte bezeichne ich nicht wirklich als Gaming Laptops...
Wenn ich spiele, dann will ich wenigstens gute Grafik. Sonst kann ich genauso gut z.B. Stronghold 1 oder ähnliches spielen (was natürlich gute Spiele sind, aber halt alt).
Übrigens war die HD5870 damals die stärkste single Core Grafikkarte. Sie wurde erst paar Monate später knapp von der GTX 480 überholt.
--- Ende Zitat ---
Also ich kann mit einen 600 € Laptop spiele wie Anno1404, Assassins Creed Brotherhood, Edain, Alice Madness Returns etc. auf hoher/sehr hoher Grafik flüssig spielen. Und ich glaube jeder stimmt mir hier zu, dass die schon ne bessere Grafik haben als Stronghold 1 ;)
Ob ich Crysis auf hoher Grafik spielen könnte weiß ich nicht, das ist mir auch nicht wichtig. Aber ich finde beim Gamen kommt es nicht 100%ig drauf an, ob es jetzt Ultrahohe oder hohe Grafik ist...
BomberDeluxe:
Das sind aber alles auf die CPU ausgelegte Spiele, da verteilt sich die Hauptlast auf den Prozessor.
Außerdem: Welche Auflösung, welches AA und AF?
Klar ist das manchen nicht so wichtig. Aber wenn wir von einem Gaminglaptop reden, sollte der gerade Shooter gut darstellen können.
Alles meiner Meinung nach!
Ugluk:
...und meiner Meinung nach war damals jede Grafikkarte mal die beste
BomberDeluxe:
--- Zitat von: Ugluk am 28. Sep 2011, 18:16 ---...und meiner Meinung nach war damals jede Grafikkarte mal die beste
--- Ende Zitat ---
Tut mir Leid, aber den raff ich nich...
Wann war die 540M jemals die beste?
Reshef:
Wenn du die 540M mit den Grafikkarten vor 5 Jahren vergleichst war sie bestimmt mal die beste ;)
Es kommt immer drauf an was du spielst, selbst mit einen Netbook dürftest du Gamen können in der höchsten Detailstufe, wenn auch nur Spiele aus den 90er.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln