Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neuer Laptop
BomberDeluxe:
Ja, das hab ich verstanden, aber es ist ja so, dass du wenn du die 540M in den Vergleich einziehst, auch andere Grafikkarten aus NVideas 500er Serie mit rangezogen werden müssen. Und da ist die 540 ganz weit unten ;)
MCM aka k10071995:
--- Zitat ---Assassins Creed Brotherhood, Edain, Alice Madness Returns etc. auf hoher/sehr hoher Grafik flüssig spielen.
--- Ende Zitat ---
Nein, kannst du nicht.^^
Zumindest nicht ACB.
Ich habe mir auf deine Empfehlung exakt den Laptop gekauft, den du auch hast (Du erinnerst dich sicherlich) und ACB läuft auf hoher Grafik nicht wirklich flüssig.^^
Auf mittlerer Grafik funktioniert es ganz gut und es ist auch gut spielbar, da stimme ich dir zu-aber auch nur im SP, selbst auf Ultra Low ist der MP unspielbar.
Ich denke, die Frage ist einfach, was man als flüssig definiert-damit ein Spiel für mich flüssig ist, brauche ich da schon mindestens 30-40 FPS-andere Leute brauchen vielleicht nur 10-20 FPS.
Objektiv betrachtet ist ein neues Bild jede 10tel Sekunde natürlich schon viel-mich stört das hingegen schon brutal und ich finde es meist unspielbar wenig. :D
BomberDeluxe:
Das menschlische Auge kann ca 25 bilder in der Sekunde wahrnehmen. Je nach Mensch, aber 25 ist ungefähr das minimum. Bei manchen ist es halt erst bei 60 FPS spielbar.
Ich z.B. brauch nur wenig. mir reichen meine 25 fps :P
llcrazyfanll:
@Bomber: es sind genaugenommen c.a. 18.
@topic: man sollte halt schaun wie stark das bedürfnis nach Grafik / Mp tauglichkeit ist.
Vexor:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 28. Sep 2011, 21:39 ---
--- Zitat ---Assassins Creed Brotherhood, Edain, Alice Madness Returns etc. auf hoher/sehr hoher Grafik flüssig spielen.
--- Ende Zitat ---
Nein, kannst du nicht.^^
Zumindest nicht ACB.
Ich habe mir auf deine Empfehlung exakt den Laptop gekauft, den du auch hast (Du erinnerst dich sicherlich) und ACB läuft auf hoher Grafik nicht wirklich flüssig.^^
--- Ende Zitat ---
Ach MCM bitte, bitte äußere nicht irgendwelche Aussagen, wenn du es nicht sicher weißt, vor allem wenn es solch private Dinge angeht. Damit würdest du manch peinliche Situation umgehen ;)
Den Laptop habe ich ca. eine Woche nachdem wir drüber geredet haben leider auf den Müll bringen können, weil sich darauf ca. 2 l Wasser ergossen haben, während ich unterwegs war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln