Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Neuer Laptop

<< < (8/15) > >>

Isildur:

--- Zitat von: BomberDeluxe am 28. Sep 2011, 22:18 ---Das menschlische Auge kann ca 25 bilder in der Sekunde wahrnehmen. Je nach Mensch, aber 25 ist ungefähr das minimum. Bei manchen ist es halt erst bei 60 FPS spielbar.

Ich z.B. brauch nur wenig. mir reichen meine 25 fps  :P

@Bomber: es sind genaugenommen c.a. 18.

--- Ende Zitat ---

Damit sie zusammenhängend aber als nicht ruckelnd wahrgenommen werden brauchs schon ein paar mehr ;)

Notebooks sind wirklich nur bedingt zum spielen geeignet, aber mit niedrigen Ansprüchen ist alles möglich, deswegen hab ich mir einen Kühlschrank bestellt : http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2675512_-kb-189-bomann.html

ich kann zum Beispiel League of Legends mit ner HD5450 und Core i3 380 mit 2*1,33 Ghz mit konstanen 30 fps spielen, das ist absolut in Ordnung

BomberDeluxe:

--- Zitat von: Isildur am 29. Sep 2011, 01:36 ---
Damit sie zusammenhängend aber als nicht ruckelnd wahrgenommen werden brauchs schon ein paar mehr ;)

--- Ende Zitat ---

Das hab ich gemeint :D

Mit ner HD5450 passt das.
Wenigstens einer der ehrlich ist und nicht sagt er spielt Crysis alles auf Ultra mit ner 5770 oder einer GTX460...

Vexor:
Ich hab hier nochmal ne Frage. Mein Bruder möchte sich folgenden Laptop kaufen. (Keine Sorge er bekommt ihn 200-100€ Billiger als auf notebooksbilliger.de, aber dort sind die Daten gut aufgelistet).

Ist er von den Werten her OK?
Ansprüche sind allgemeiner Uni-Alltag und Zocken. (Kein furchtbarer Pro-Zocker, aber flüssig sollte es schon laufen).

Ich erachte ihn als gut, aber wollte nochmal ne breitere Meinung hören.

http://www.notebooksbilliger.de/studentenprogramm/dell+studentenprogramm/dell+vostro+3750+quadcore+leistungstraeger+mit+8gb

Reshef:
Ich sehe die GPU als problematisch an, eine 525m ist nicht sonderlich schnell und passt überhaupt nicht zu einen 4 Kerner...

Vexor:
Hmm okay...

Hättest du, oder jemand anderes aus dem Forum vielleicht Zeit und Muse einen (um BomberDeluxe einen Gefallen zu tun, werde ich nicht das Wort Gaming-Laptop benutzen :P) Laptop rauszusuchen, der fürs Arbeiten in der Uni, sowie Gaming (Spiele sind meines Wissens AdH, Assassins Creed, War in the North, evtl. Skyrim) in Ordnung wäre? (Wie gesagt es muss nicht die höchste Detailstufe zwingend sein)

Preis kann zwischen 600-800 € liegen. Wichtig wäre vor allem ein mattes Display, weil das beim Arbeiten unheimlich störend ist. Außerdem wäre ein wichtiges Kriterium, wenn der Laptop ein integriertes Nummernfeld hätte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln