Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht ganz den Sinn der Entscheidungsmatches
Hmm... also diese Entscheidungsmatches habe ich angeregt, weil ich nach den vier gespielten Zufallspartien nicht so ganz das Gefühl hatte, hier seien wirkliche Entscheidungen getroffen worden zwischen den Teams... das war ja zB was DGS und ich noch nach unserem 1:1 gesagt haben, er meinte es sei dann auch ein Sieg, auf den man nicht wirklich stolz sein kann. Mir geht das ähnlich, auf das Turnier bezogen scheint mir das eher eine "offene Rechnung" zu sein, die durch Zufallsspiele eigentlich nur in recht großer Zahl (z.B. 7 Stück) geklärt werden könnte, oder eben zuverlässiger durch solche Entscheidungsmirrors.
Ich verstehe auch nicht warum man mit 4-mal dem selben Volk spielen muss, ich fände einen Mirror bestehend aus 2*2 Völkern interresanter.
Mit der Sache hast du recht, ich habe keine Ahnung wieso mir das noch nicht in den Sinn gekommen ist, aber zwei verschiedene Fraktionen gespiegelt zu spielen wäre sehr viel interessanter, da es auch mehr Teamplay ist... viermal dieselbe wäre eher wie zwei paralell ablaufende 1on1s (nicht ganz, aber von der Tendenz her, da man sich in fraktionsspezifischen Stärken und Schwächen nicht ergänzen kann). Schließe mich dem Vorschlag an, wenn dann 2*2 Fraktionen zu spielen.
(ich habe das Gefühl Mario will ins Finale )
Wir können dadurch auch vom mittleren auf den hinteren Platz abrutschen, es ist ein Risiko. Aber nochmal so ne echte Chance hat schon was, ich glaube du hast mich durchschaut!
@higy: Also, liegt an dir; Montag oder Dienstag abends?^^