Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Model unsichtbar, obwohl in der asset.dat hinzugefügt
Turin Turumbar:
Es kann natürlich sein, dass irgendwo im Ordnerpfad des Modells ein Ä,Ö,Ü oder ß vorhanden ist, dann exportiert der Exporter leider falsch und das Modell ist unsichtbar. Das selbe passiert auch, wenn man beim exportieren eine Datei überschreibt, also immer mit anderen Dateinamen speichern und dann umbennen.
Turin
Rimli:
Hallo, danke für eure Bemühungen.
Aber ich hab jetzt wirklich niergends Umlaute oder sonstige (deutsche) Sonderzeichen in irgendeinem Pfad oder Namen und das Modell ist immer noch unsichtbar. :(
Hat sich jemand schon mal die Datei angesehen?
Ich bin was ich bin:
Ich hab da mal eine Frage, da ich ein ähnliches Problem habe beobachte ich diesen Thread sehr genau und mir ist ein Fehler meinerseits aufgefallen: Ich habe den Skin nicht mit exportiert jetzt ist meine Frage wie mache ich das?
Vielen Dank schonmal.
Edit: Hat sich dank Rabis Hilfe schon erledigt vielen Dank dafür nochmal.
Rimli:
Hallo!
Ich habe heute wieder den ganzen Nachmittag versucht, das blöde Modell zum Laufen zu bringen, leider ohne Erfolg.
Ich hab noch ein Tutorial gefunden:
http://nickthemenace.gamemod.net/tutorial.htm
Ich hab noch 2 Mal alles so gemacht, wie beschrieben. Es ging auch immer, bis auf das mit dem WWSkin, da muss ich sofort auf "Add bones" gehen sonst geht es nicht mehr (später WWSKin nochmal anwählen und dann "Add bones" wählen funktioniert nicht, ich sehe das "Add bones" nicht).
Später steht noch etwas von wegen:
--- Zitat ---Once you have done this, you may have to repeat the whole process from the Create WWSkin phase, linking it other objects like shields.
--- Ende Zitat ---
Gilt das auch für den Bogen, das Schwert und den Pfeil, der bei Lurtz auch noch auszuwählen ist? Ich hab das Probiert, aber beim Pfeil gab es keine Bones zum Adden.
(Zwischendurch gab es öfters eine Fehlermeldung, da hab ich Folgendes gemacht:
http://www.cncgeneralsworld.com/tutorials/modding/infantrymodeling/help.aspx)
Leider geht es jetzt immer noch nicht.
Was hab ich falsch gemacht bzw. muss ich beachten beim Verlinken von Schwert, Bogen und Pfeil? (Es gibt auch nur einen Bone "Sword" für den Pfeil/Bogen ist nichts da).
Ealendril der Dunkle:
Ich habe gerade leider gerade keine zeit das Problem jetzt durchzuackern, mein Kopf schwirrt mir auch etwas von der Arbeit.
Ich poste morgen im laufe des Tages etwas dazu ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln