Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Model unsichtbar, obwohl in der asset.dat hinzugefügt

<< < (2/5) > >>

Arkani:

--- Zitat ---Jedoch hab ich beim Importieren nur die SKL und die SKN Datei in einem Ordner gehabt, die Animationen hab ich nicht mit aus der BIG entpackt. Liegt dann hier der Fehler? Das würde doch heißen, dass die Arbeiten am Model selber vergeblich waren und ich alles nochmal machen muss, da schon das Importieren falsch war? :/
--- Ende Zitat ---

Nein, das ist dem Modell normalerweise völlig egal ob es beim importieren schon die Animationen im Ordner hat, da es das Modell nur im W3D Viewer interessiert wo die Animationen sind um zu schauen ob es richtig verlinkt ist.

Ealendril der Dunkle:
Richtig.
Ich kann auf Anhieb keinen Fehler in deinen Beschreibungen erkennen, deshalb ist es ein wenig schwierig zu helfen. Ich schau mal nach ob ich noch irgendwo Firmus Tutorial rumfliegen habe, dachte egtl auch, dass dieses bereits im EMS hochgeladen ist.

Rimli:
Nein leider nicht. Auf der Fanpage hab ich noch einen Link gefunden, der auf Firmus' Seite auf 3rdage verwieß. Der Link ist aber leider tot.

Wäre toll, wenn jemand das Tutorial nochmal hochladen könnte, vielleicht schaffe ich es ja damit das blöde Modell zu exportieren.

(Ich frag mich grad wie EA und ihr "Profimodder" das macht, wenn man bei jedem Modell so einen Kampf mit RENX führen muss. Das ist ja furchtbar...  :o )

Arkani:
Naja, ein Kampf ist es nicht, weil normal funktioniert es reibungslos. Nur Verlinkungsfehler, welche man schnell beheben kann.

Rimli:
Heißt das, du weißt was ich jetzt zu tun habe?  8)

Edit: Ihr könnt wenn ihr wollt ja mal gucken, ob bei euch das fertig verlinkte Modell angezeigt wird...

Model

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln