22. Mai 2024, 12:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Thorins Gemeinschaft  (Gelesen 37922 mal)

Azog

  • Gast
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #45 am: 21. Sep 2011, 18:25 »
Die Beiden 3er sind ja mal richtig coooooool genieal Modelle und Fähigkeiten, so wie man es nur vom Edain Team kennt und erwartet.

MfG Saurons Auge

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #46 am: 21. Sep 2011, 18:26 »
Bombe, muss ich sagen! Bombur's Animation und auch Modell ist echt sehr gut gelungen! Respekt! Gefällt mir ungeheuerlich gut^^

Mich interessiert vielmehr, ob Bombur und seine beiden Begleiter dauerhaft auf derm Feld bleiben oder nur temporär. Sinnvoll wäre temporär, damit er nicht dauerhaft an einem Ort bleibt^^ Bombur dann als verstärkte und verteidigende Esse  :D

Auch Bifur's Stückchen im Kopf ist gut gelungen, genauso, wie seine Kleidung (Gürtel und Dolch)! Auch die Waffe ist sehr gut gestaltet...

Bofur wirkt wirklich, wie ein Mongole^^ Etwas fern, aber so soll es eben sein :D

Super Update, wobei mir Bombur gerade sehr sehr sehr gut gefällt :D

Ich glaube, ich sehe das System hinter den Vorstellungen und, welche Kombinationen gemeinsam präsentiert werden und, welches Update das letzte aus dieser Reihe sein wird  [3,3,2,2,2,1] :D

Edit: Was wird aus Bombur falls er im Film Mehr Kämpft als erwartet ?
Dann wird das Konzept überarbeitet bzw. angepasst :P Aber erstmal ist es so genau richtig

Optisch ist das wieder aller erste Sahne, aber gameplaytechnisch habe ich ein paar Zweifel:
Man hat doch die Essen; wofür sollte es sich dann lohnen Bombur zu beschwören? Ich sehe mit den geposteten Infos da nicht wirklich eine Lücke für ihn, es sei denn er hat noch irgend welche anderen tollen Fähigkeiten.
Mh, hier müsste ich auch raten und könnte mir vorstellen, dass vielleicht die Esse bei Ered Luin rausfällt? -> siehe Runenmeister Ori verstärkt Selbstheilungsrate bei Helden^^

Finde bei diesem zweiten Update habt ihr auch etwas mit News gegeizt. Ihr verratet ja noch nicht mal wer die 3 nun beschwört, ob sie zusätzliche Fähigkeiten haben(außer Bomburs Heilkünste) was ihr euch bei dem Konzept gedacht habt.
Vielleicht Sinn und Zweck, um nicht anderen Updates zu viel vorn weg zunehmen ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #47 am: 21. Sep 2011, 18:28 »
Ich habe mich ja nun noch gar nicht geäußert. Tolle Updates!
Kann morgen schn gar nicht mehr erwarten. :D
Noch eine Frage zu Dori, Ori und Nori: Wenn einer der beiden stirbt, kann man dann die Fähigkeit auf einen anderen Helden wirken, sodass bei diesem nur ein Held spawnt, oder müssen beide tot sein? Außerdem: Was passiert, wenn der Held stirbt? Kann man die beiden dann direkt steuern oder gehen sie mit in den Tod?

Bombur gefällt mir auch klasse (**)
Ist das mit ihm dann so wie beim Suppenkessel von Bill, Tom und Bert, also dass er verschwindet, wenn man die Fähigkeit woanders hin wirkt und dann dort erscheint?

Zu den Modellen und Animation:

 (**) (**) (**)
Dazu findet man keine Worte, nur Smilies :D

« Letzte Änderung: 21. Sep 2011, 18:31 von Tar-Palantir »

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #48 am: 21. Sep 2011, 18:36 »
Ich sage nur weiter so ;) :)


Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #49 am: 21. Sep 2011, 18:41 »

Finde bei diesem zweiten Update habt ihr auch etwas mit News gegeizt. Ihr verratet ja noch nicht mal wer die 3 nun beschwört, ob sie zusätzliche Fähigkeiten haben(außer Bomburs Heilkünste) was ihr euch bei dem Konzept gedacht habt.
Vielleicht Sinn und Zweck, um nicht anderen Updates zu viel vorn weg zunehmen ;)


Das hab ich mir auch gedacht; trotzdem hätte ich mir hier einen besseren Kompromiss gewünscht. Denn welche Lücke die 3 konzeptionell  füllen und wa sihr eigentlicher Sinn ist außer etwas zu unterstützem , bleibt dem Otto Normal user (noch) verborgen.

Was mich übrigends auch interessieren täte ist, wer und ob nun ein anderer Zwerg die Rolle des Gebäudezerstörers einnimmt nachdem Bombur dafür wegfällt und nur noch Koch ist.
« Letzte Änderung: 21. Sep 2011, 18:50 von Éarendel »

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #50 am: 21. Sep 2011, 18:47 »
[...]
Was mich übrigends auch interessieren täte ist, wer und ob nun ein anderer Zwerg die Rolle des Gebäudezerstörers einnimmt nachdem Bombur dafür wegfällt und nur noch Koch ist.

Denke ich schon, da bei der 3.7.1 darauf Wert gelegt wurde, dass jedes Zwergenvolk von jeder "Heldenklasse" einen Held besitzt. Vielleicht Glóin?

- MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Bombur, Bifur und Bofur
« Antwort #51 am: 21. Sep 2011, 19:08 »
Die Modelle gefallen mir wirklich gut, ein besonders großes Kompliment für die Animation.

Ansonsten bin ich von diese Update etwas enttäuscht. Ein paar mehr Information hättet ihr schon bringen könne, aber ihr wollt uns sicher nur auf die Folter spannen :D.

Zu den nächsten Updates:
Ich denke mal, dass das nächste Update Balin und Dwalin enthalten wird (bin gespannt, denn besonders der alte Dwalin war super), dann Fili und Kili (ähnlich wie Elronds Söhne, Orophin und Rumil oder Shagrad und Gorbag?), danach Oin und Gloin (ebenfalls gespannt, ob, und wenn ja, welche Fähigkeiten die beiden erhalten, obwohl es sie ja schon gibt) und dann der unvergleichliche Thorin Eichenschild (Palantirswitch?  (**) Wäre cool).

Wird Bilbo auch überarbeitet, wo ihr schon mal dabei seid? Werden ihr Gandalf noch einbauen? Schließlich würde er gut zu den Zwergen passen, wenn schon alle anderen Mitglieder von Thorin& Co eingebaut sind.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #52 am: 21. Sep 2011, 19:20 »
Ich glaube, Gandalf bei den Zwergen einzubauen, wäre dann doch etwas zu heftig.

Mir gefallen die Updates wirklich sehr gut. Bin schon gespannt, alles im Spiel selbst zu sehen.

Gruß
Fluch

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #53 am: 21. Sep 2011, 19:36 »
Also die Modelle sing genial. Jetzt kenn ich ja auch den zweiten Koch, oder xD xD?
Der gefällt mir sogar besser als der erste :D. Das einzige was ich vielleicht zu bemängekn habe, ist das die Modelle auf den Bildern aussehen als wären sie so groß wie Menschen, aber das sieht man im Gameplay sicher.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #54 am: 21. Sep 2011, 19:53 »
Bald wird Ered Luin wirklich zu einem guten Teil aus dem Haufen bestehen, von dem wir sie kennen :D
Die Modelle sind großartig - wurde schon zuhauf gesagt.
Die Konzepte selbst gehen wirklich in eine sehr "moderne" Richtung, weil die Helden keine Allesvernichter sind... sie ergänzen das Volk einfach klasse :)
Trotzdem hoffe ich, dass noch genügend Helden aus der Gemeinschaft von der "alten Schule" sind und starke Kämpfer darstellen. Ob Gloin der Gebäudezerstörer wird? Fände ich unpassend, allein schon wegen seiner Axt. Wie auch immer, es warten sicher noch genug Überraschungen!

gezeichnet
Whale


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #55 am: 21. Sep 2011, 20:14 »
Bombur ist ja mal einfach geil. ^^
Seine beiden Kollegen Bofur und Bifur erscheinen auch brilliant.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #56 am: 21. Sep 2011, 21:27 »
Phenomenale Skins und Modelle! Bisher nahezu die besten, die ich bisher in meiner ganzen SuM Vergangenheit gesehen habe!

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #57 am: 21. Sep 2011, 22:48 »
Tolle Arbeit, wie immer :D
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #58 am: 22. Sep 2011, 11:09 »
Das hab ich mir auch gedacht; trotzdem hätte ich mir hier einen besseren Kompromiss gewünscht. Denn welche Lücke die 3 konzeptionell  füllen und wa sihr eigentlicher Sinn ist außer etwas zu unterstützem , bleibt dem Otto Normal user (noch) verborgen.

Was mich übrigends auch interessieren täte ist, wer und ob nun ein anderer Zwerg die Rolle des Gebäudezerstörers einnimmt nachdem Bombur dafür wegfällt und nur noch Koch ist.
Macht euch doch mal locker und wartet es ab. Wenn wir gleich alles im voraus verraten, macht das ganze keinen Sinn mehr. ;)

Wenn Bombur im Film "mehr" zum Kampf taugt, ist das immer noch unerheblich für uns. Im Endeffekt müssen wir uns auf 5 Ered-Luin Zwerge einigen, wir können nicht alle als Standard-Helden einbauen. Deshalb haben wir auch das neue System entwickelt, welches euch in den derzeitigen Updates präsentiert wird: Helden als Spells. Alle Helden, die nicht normal rekrutiert werden, bekommen ein eigenes Spell-System.
Dori und Nori können beispielsweise an einen Helden gehaftet werden. Bombur, Bifur und Bofur sind ein Spell eines Helden, der heute noch präsentiert wird. Die Essen werden hierbei sicherlich nicht ersetzt, genauere Infos dazu erhaltet ihr noch.

Zitat
Ob Gloin der Gebäudezerstörer wird? Fände ich unpassend, allein schon wegen seiner Axt. Wie auch immer, es warten sicher noch genug Überraschungen!
Hatten wir auch nicht angedeutet. Ich kann euch hierbei aber jetzt schon einmal verraten, das Gloin nicht fester Bestandteil der Gemeinschaft werden wird. Er wird wie Bifur, Bofur, Bombur, Dori und Nori etc. Teil eines Spell-Systems sein. Dafür können wir sein Model aber perfekt für das Zwergenreich Erebor einbinden. ;)



Das dritte Update ist nun Online!
« Letzte Änderung: 22. Sep 2011, 11:39 von Ealendril der Dunkle »

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #59 am: 22. Sep 2011, 12:38 »
So mit dem dritten Update bin ich auch wieder glücklicher als mit dem zweiten!

Die Modelle von Balin & Dwalin sind wunderbar geworden und auch die Frage wer denn nun die anderen 3 beschwört, was Bomburs Einbindung konzeptionell soll und wer Bomburs alten Platz einnimmt sind nun geklärt. :)

Ich freu mich schon auf die neuen Helden+das Feeling, welches sie hoffentlich mit sich bringern werden!