16. Jun 2024, 14:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Thorins Gemeinschaft  (Gelesen 38408 mal)

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #60 am: 22. Sep 2011, 13:04 »
Und wieder sind die Modelle genial  (**)
Ich weiß gar nicht, was ich großartig dazu sagen soll^^
Eigentlich verdient dieses Update mehr Lobpreisung  :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #61 am: 22. Sep 2011, 13:55 »
Sehr schönes Update, wobei ich beide Helden schon kannte. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ihr noch einmal was an Balin gedreht habt?! Im Spiel fand ich seine Kleindung sehr dunkel, zu dunkel. Hier auf dem Screen wirkt diese wesentlich besser^^ So gefällt mir Balin auf alle Fälle sehr gut! Auch das Schwert von Balin sieht sehr schön gestaltet aus!

Auch Dwalin hat sich wenig verändert, wobei ich mir wieder nicht sicher bin, ob die beiden hellen Bartstreifen vorher schon da waren^^ Zumindest sieht es wirklich gut aus :) Auch die Handschienen gefallen mir sehr gut!

Ich kann euch hierbei aber jetzt schon einmal verraten, das Gloin nicht fester Bestandteil der Gemeinschaft werden wird. Er wird wie Bifur, Bofur, Bombur, Dori und Nori etc. Teil eines Spell-Systems sein. Dafür können wir sein Model aber perfekt für das Zwergenreich Erebor einbinden. ;)
Aha, aha... Das wird interessant^^ Bin noch gar nicht davon ausgegangen, dass Gloin auch bei Ered Luin auftauchen wird^^ Hatte nur gedacht, dass *** ***** ****** *** *** *** ****** ********* :D Stimmt mich neugierig :P

@ Kritiker, der zu kurzen Upgrades: Es ist keine Pflicht vom Team euch irgendwelche Informationen zu den Upgrades zu geben oder gar Systeme zu erklären ;) Sonst gäbe es im Spiel gar nichts mehr zu entdecken, wenn alles vorher haargenau erklärt wird :P Freut euch, dass überhaupt Updates präsentiert werden ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
« Letzte Änderung: 22. Sep 2011, 15:51 von Adamin »

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Feedback zu Balin und Dwalin
« Antwort #62 am: 22. Sep 2011, 14:08 »
Die Skinns und Modelle sehen wirklich klasse aus.
Dass die Fähigkeiten nicht verändert wurden (ich gehe mal davon aus, dass Balin seine behält), war zu erwarten und eine Änderung wäre auch unnötig gewesen. Die Waffen sind besonders gut gelungen.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Feedback zu Balin und Dwalin
« Antwort #63 am: 22. Sep 2011, 14:13 »
Die Skinns und Modelle sehen wirklich klasse aus.
Dass die Fähigkeiten nicht verändert wurden (ich gehe mal davon aus, dass Balin seine behält), war zu erwarten und eine Änderung wäre auch unnötig gewesen. Die Waffen sind besonders gut gelungen.

Hehe eindeutig richtig besonders Dwalins Waffe gefällt mir sehr.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #64 am: 22. Sep 2011, 14:51 »
Es ist fast schade das die alten Modelle nun arbeitslos sind. Was wird mit ihnen geschehen?

;) Die Modelle sind Klasse, vor allem Dwalin mit seinem Gehämmere gefällt mir :D

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #65 am: 22. Sep 2011, 15:10 »
Seltsam, in meiner Version des Hobbits ist Dori der Stärkste und trägt Bilbo auf dem Rücken.

Ich persönlich fand Dwalins altes Aussehen besser, allerdings sehe ich ein, dass er ja nicht als einziger anders als im Film aussehen sollte. Wer weiß, vielleicht gewöhne ich mich ja noch an Peter Jacksons Interpretation der Zwerge
« Letzte Änderung: 22. Sep 2011, 16:20 von Zypo »

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #66 am: 22. Sep 2011, 15:39 »
So viele gute Updates hintereinander, wirklich Klasse.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #67 am: 22. Sep 2011, 16:13 »
Es ist fast schade das die alten Modelle nun arbeitslos sind. Was wird mit ihnen geschehen?

;) Die Modelle sind Klasse, vor allem Dwalin mit seinem Gehämmere gefällt mir :D
Ja, so lautet auch mein Feedback. Es fast alles zusammen, was ich sagen will. :)
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #68 am: 22. Sep 2011, 16:43 »
Die Modelle sind echt schön geworden: Aber ich hoffe, dass bei diesen Heldenspellsystemen auch ein normaler Sum-On dabei ist. Irgendwie will man ja auch die Helden mit Fähigkeiten sehen. Bin mal gespannt.

@Vorposter: Gandalf wäre auch ganz nice, er könnte ja die blauen Zauberer gut bei Ered Luin ersetzen! Für einen kleinen Aufpreis oder so dass man ihn nicht all zu schnell haben kann. Er würde gut seine Istaribrüder bei den Ered luin ablösen. Also mir würde bei ihnen ein Gandalf als Gasthauszauberer gut gefallen, wenn es so wäre :)

Außerdem habe ich ein Rechtschreibfehler entdeckt: es heißt tätowieren und nicht tatöwieren ;)
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #69 am: 22. Sep 2011, 19:40 »
Die Modelle sind echt schön geworden: Aber ich hoffe, dass bei diesen @Vorposter: Gandalf wäre auch ganz nice, er könnte ja die blauen Zauberer gut bei Ered Luin ersetzen! Für einen kleinen Aufpreis oder so dass man ihn nicht all zu schnell haben kann. Er würde gut seine Istaribrüder bei den Ered luin ablösen. Also mir würde bei ihnen ein Gandalf als Gasthauszauberer gut gefallen, wenn es so wäre :)

De´nk mal nach wie oft Gandalf jetzt schon als sagen wir Gastheld in Edain vorkommt.
Standart Held bei Gondor, Gasthausheld bei Arnor und bei Imladris kann man ihn noch durch ne Fähigkeit rufen.
Ein weiterer Gandi wäre echt zu viel denke ich und überringens gehört sowas wenn überhaupt in das Theard zur Konbzept Disskusion der Zwerge. ;)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #70 am: 22. Sep 2011, 19:51 »
Dwalin gefällt mir hier besonders gut! :)

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #71 am: 22. Sep 2011, 22:41 »
[...]
De´nk mal nach wie oft Gandalf jetzt schon als sagen wir Gastheld in Edain vorkommt.
Standart Held bei Gondor, Gasthausheld bei Arnor und bei Imladris kann man ihn noch durch ne Fähigkeit rufen.
Ein weiterer Gandi wäre echt zu viel denke ich und überringens gehört sowas wenn überhaupt in das Theard zur Konbzept Disskusion der Zwerge. ;)
Pallando und Alatar gibt es aber auch oft genug :D gerade bei den bösen Völkern, wenn ich mich nicht irre..

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #72 am: 22. Sep 2011, 22:51 »
[...]
De´nk mal nach wie oft Gandalf jetzt schon als sagen wir Gastheld in Edain vorkommt.
Standart Held bei Gondor, Gasthausheld bei Arnor und bei Imladris kann man ihn noch durch ne Fähigkeit rufen.
Ein weiterer Gandi wäre echt zu viel denke ich und überringens gehört sowas wenn überhaupt in das Theard zur Konbzept Disskusion der Zwerge. ;)
Pallando und Alatar gibt es aber auch oft genug :D gerade bei den bösen Völkern, wenn ich mich nicht irre..
Das hat auch seinen Grund. Allerdings fände ich Gandalf als Wanderer auch ganz passend bei Ered Luin im Gasthaus.

Schicke Modelle, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wird der Moria-Balin auch angepasst?

Ealendril der Dunkle

  • Gast

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #74 am: 23. Sep 2011, 14:48 »
Schönes Update, ich bin jetzt der erste nach dem 4.Update.
Fili und Kili sehen echt klasse aus. Jetzt aber nochmal gut alles durchlesen. (**)
« Letzte Änderung: 23. Sep 2011, 14:48 von Ealendril der Dunkle »
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^