16. Jun 2024, 11:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Thorins Gemeinschaft  (Gelesen 38397 mal)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #90 am: 23. Sep 2011, 22:15 »
Sehr schön das die Zwerge so gut in die bisherigen Heldenriegen eingearbeitet werden. Auch  Filli und Klli sind einfach klasse umgesetzt.

Ich fänds richtig geil wenn ihr zum Abschluss, wie beim Filmbild alle Zwerge noch einmal nebeneinander präsentiert. Währe bestimmt ein geniales Bild [uglybunti].
« Letzte Änderung: 24. Sep 2011, 09:58 von Fingolfin,Hoher König der Noldor »

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #91 am: 24. Sep 2011, 13:31 »
Wirklich gute Arbeit, langsam gehen mir dir Sprüche aus xD
Mir auch xD :D!!
Trotzdem "gute Arbeit" kann ich noch sagen. Die Unterbringung von Fili und Kili find ich auch gut. MAcht sicher Spaß sie auf einen feindlichen Helden zu hetzen. [ugly]
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Ealendril der Dunkle

  • Gast

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #93 am: 24. Sep 2011, 15:49 »
Ah cool (**)

Und wie die meisten dann schon wissen ist:

Das Morgen Thorin Eichenschild als Letzter kommt xD
« Letzte Änderung: 24. Sep 2011, 15:51 von Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) »


Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #94 am: 24. Sep 2011, 15:52 »
Sehr gut gemacht.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #95 am: 24. Sep 2011, 15:56 »
Nett, bis auf eine Sache:
Zitat
Da wir aber Gloin als rekrutierbaren Helden bei Erebor vorhanden haben, wird dort ebenso sein neues Filmdesign verwendet.
Erebor ist doch bisher an den Ringkrieg angelehnt, wieso kann man dort nicht den alten (sowohl vom alter als auch vom Skin) GLoin lassen, ein junger Gloin neben einem alten Dain z.B, fände ich persönlichen etwas unpassend, auch da der bisherige Gloin so ja in "Die Gefährten" vorkommt und daher eher in die RIngkriegs Zeit passt

is nur meine bescheidene Meinung

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #96 am: 24. Sep 2011, 15:58 »
Dem Erebor-Gloin verpassen wir eine grau-weiße Mähne.
Es war damit nur gemeint, das sein "Film-Stil" dorthin übernommen wird.
« Letzte Änderung: 24. Sep 2011, 16:04 von Ealendril der Dunkle »

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #97 am: 24. Sep 2011, 16:03 »
Und wie die meisten dann schon wissen ist:

Das Morgen Thorin Eichenschild als Letzter kommt xD
Das steht zu vermuten, ja... xD Das Beste kommt eben immer zum Schluss ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #98 am: 24. Sep 2011, 16:15 »
Dem Erebor-Gloin verpassen wir eine grau-weiße Mähne.
Es war damit nur gemeint, das sein "Film-Stil" dorthin übernommen wird.

danke für die Aufklärung, dann is ja gut^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #99 am: 24. Sep 2011, 16:34 »
Dass Oin Dwalins Fähigkeiten bekommen hat, ist echt gut. Ich habe diese Fähigkeiten geliebt und auf Orkschlächter kann man wirklich verzichten. Gloin, der nur einen Hammerangriff ausführt, ist auch eine sehr coole Idee.
Die Skinns und Modelle sehen wieder top aus, ich freue mich auch schon auf den Erebor-Gloin.

P.S.: Es ist ja zu erwarten, dass wir auch Dain oder andere, noch nicht geänderte Helden im Film zu sehen bekommen. Werden diese dann auch bearbeitet?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.233
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #100 am: 24. Sep 2011, 16:42 »
Oin und Gloin sehen wirklich klasse aus. Das Oin die Fähigkeiten von Dwalin bekommt finde ich auch richtig gut, da sie mir schon immer gut gefallen haben. ;)
Die Einbindung von Gloin finde ich auch gut so.

Aber ich verstehe noch nicht so ganz, was damit gemeint ist:
Dem Erebor-Gloin verpassen wir eine grau-weiße Mähne.
Es war damit nur gemeint, das sein "Film-Stil" dorthin übernommen wird.
Soll das bedeuten, dass der Gloin bei Erebor jetzt lediglich von dem Kleidungs-Stil angepasst wird oder bekommt er jetzt auch statt einem Hammer eine Axt und wird folglich nicht mehr der Gebäudezerstörer sein?

MfG Radagast

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #101 am: 24. Sep 2011, 16:43 »
Die Modelle sind schon ganz schick, auch wenn gerade die menschlichen aufgrund menschlicher Vorgaben wegen menschlicher Schauspieler eben schon ein wenig enttäuschen.. und gerade die Bewaffnung zum Teil recht befremdlich wirkt.
Verschiedenste Konzepte, also vor allem Runenmeister und Suppentopf, überzeugen dann auch. :)

..ich hoff' nur, auch um eine andere Völkerwahl nicht unnötig zu verkomplizieren, man kann dann auch vor dem Rekrutieren lesen, was man sich da bezogen auf die strategische Rolle holt,.. ich bin da jetzt schon ziemlich verwirrt x.x

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #102 am: 24. Sep 2011, 17:01 »
Das vorletzte Update und mein persönliches Lieblingsupdate!

Gloin ist euch am besten gelungen. Mir hat er schon in der Beta verdammt gut gefallen und ist promt durch sein Aussehen ganz oben gelandet auf der Liste meiner Lieblingshelden  (**) Einfach nur traumhaft.

Oin sieht auch gut aus, kommt aber an Gloin nicht heran :D Auch die Einbindung von Gloin in Oin's Fähigkeit ist gut gelungen und hilft der Einheitenvernichtung :)
Dem Erebor-Gloin verpassen wir eine grau-weiße Mähne.
Es war damit nur gemeint, das sein "Film-Stil" dorthin übernommen wird.
Soll das bedeuten, dass der Gloin bei Erebor jetzt lediglich von dem Kleidungs-Stil angepasst wird oder bekommt er jetzt auch statt einem Hammer eine Axt und wird folglich nicht mehr der Gebäudezerstörer sein?
Ich nehme an, dass Gloin bei Erebor wieder seinen Hammer erhalten wird. Und mit grau-weißer Mähne ist gemeint, dass sein Kopfhaar und Barthaar nicht mehr rot-braun erstrahlt, sondern eben grau-weiß.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #103 am: 24. Sep 2011, 17:09 »
Wieder mal sehr gut getroffen, besonderst Gloin ist cool. Wird bestimmt lustig Vater und Sohn gemeinsam in die Schlacht zu schicken.


Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #104 am: 24. Sep 2011, 17:14 »
Ich sehe schon, ich werde in Zukunft im Multiplayer kein Ered-Luin nehmen können, weil ich sonst die ganze Zeit auf maximalen Zoom an Oin dranhänge. :D
Kampfstab!  (**) (**) (**) (**) (**) (**) Eine so schöne individuelle Waffe...
Soll das bedeuten, dass der Gloin bei Erebor jetzt lediglich von dem Kleidungs-Stil angepasst wird oder bekommt er jetzt auch statt einem Hammer eine Axt und wird folglich nicht mehr der Gebäudezerstörer sein?
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Selbst ein Zwerg wird ja wohl in der Lage sein, innerhalb von ein paar Jahrzehnten mal seinen Bart aufzuflechten oder irgendwas an seinem Aussehen zu verändern. Der Ringkrieg-Gloin sollte meiner Meinung nach auch wie der Schauspieler bei der Filmtrilogie aussehen (Ich bin mir gerade nicht sicher, wie groß da die Unterschiede sind, wenn die minimal sind ist es natürlich kein Problem^^).

- MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.