16. Jun 2024, 17:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Thorins Gemeinschaft  (Gelesen 38420 mal)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #135 am: 25. Sep 2011, 18:39 »
Ich bräuchte 1366 x 768 als Auflößung. :)

ansonsten große Klasse das alles. Auf, lasst Zocken gehen.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Zemdreg

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #136 am: 25. Sep 2011, 18:55 »
Ich spiele zwar so gut wie nie Zwerge, aber die Updates finde ich trotzdem gut. Nur Gandalf im Gasthaus finde ich übertrieben.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #137 am: 25. Sep 2011, 18:58 »
Ist das irre!!!
Thorin sieht so geil aus, am besten ist einfach das Gesamtbild. Aus der Ferne nicht vom Orginal zu unterscheiden.
Gandalf im Gasthaus- cool und ich möchte anmerken, dass ich als erster diese Idee hatte ;).
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.233
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #138 am: 25. Sep 2011, 19:11 »
Das neue Model von Thorin macht wirklich viel her.
Aber ich muss MCM auch Recht geben, dass man diese Updates durchaus besser hätte zusammenfassen können. Die Updates zeigen zwar die schönen neuen Modelle, aber ich habe auch das Gefühl, dass einige wesentliche Probleme nicht behoben werden.
Das macht sich bei mir dadurch bemerkbar, dass ich die neuesten Versionen der Edain Mod gespielt habe um mir die neuen Features anzuschauen, aber danach wesentlich weniger gespielt habe, als bei älteren Versionen. Natürlich ist die Edain Mod für mich immer noch die beste Modifikation für Aufstieg des Hexenkönigs, dennoch muss ich sagen, dass das hier zutrifft:
Zitat
Die Kritipunkte an Edain sind seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren, die selben-dennoch wird nicht daran gearbeitet. Selbst erklärte Grundziele wie Feeling und Einzigartigkeit fallen teilweise völlig unter den Tisch, Edain reduziert sich zu einem gewaltigen, überladenen Explosionenkatalog.

Ich bin zwar ein Fan eurer Modelle und finde es toll, dass ihr alle zufrieden stellen wollt und immer mehr neue, durchaus tolle, Features einbaut, aber vielleicht sollte man das für die nächste Version wirklich erst mal nach hinten verschieben.

Trotzdem wirklich schöne Updates/Modelle in gewohnt guter Edain Qualität!

MfG Radagast

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #139 am: 25. Sep 2011, 19:44 »
 (**) (**) (**) (**) (**) GEIL das sieht ja MEGA aus ich kanns nicht erwarten bis 3.7.5 da ist.(**) (**) (**)

Das Gesammt bild: Ich hab erst gedacht da wäre das echte Bild. Thumbs up  :)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #140 am: 25. Sep 2011, 20:03 »
Da gebe ich MCM und ♫Radagast der Musikalische♫ Recht.
Muss nichts weiter sagen das haben die Beiden schon gesagt.

Ich spiele seit nah weile nicht mehr Edain.

Ich finde nur das es bei den meisten Updaten nur über Hinzufügen sonst nicht weiter mehr,es solle auch welche Updaten geben über was man in der Balancing disskutiert.

So ist meine Meinung.


Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #141 am: 25. Sep 2011, 20:06 »
Ihr tut alles so als wärt ihr Teil der Mod -.- ist zwar ein nettes gefühl aber letztendlich ist das alles hier ein Spassprojekt und wenn das Team das so für gut findet, dann habt ihr die ganz einfache Wahl zwischen mitfreuen auf die neue Version oder blöd finden und eine der alten Versionen spielen. Oder ganz aufhören. Das Team ist uns Usern gegenüber keinerlei Rechtschaffenheit oder sonstwas schuldig.


Eigentlich schon arm das über ein Spiel, ein simples Spiel, solche Diskussionen geführt werden.

Edit: Ja, eigentlich gehört hier das nicht rein, aber es passt gerade.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #142 am: 25. Sep 2011, 20:07 »
Juhu wieder ein Update (**) Gefällt mir wirklich gut mit Thorin. Nochmal ein Kompliment an euch für diese grandiose Umsetzung des kommenden Filmmaterials schon in dieser Version zu sehen. Schön ist, dass der Wunsch eineiger user und mir in Erfüllung gegangen ist. Gandalf for President. xD
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #143 am: 25. Sep 2011, 20:09 »
Ihr tut alles so als wärt ihr Teil der Mod -.- ist zwar ein nettes gefühl aber letztendlich ist das alles hier ein Spassprojekt und wenn das Team das so für gut findet, dann habt ihr die ganz einfache Wahl zwischen mitfreuen auf die neue Version oder blöd finden und eine der alten Versionen spielen. Oder ganz aufhören. Das Team ist uns Usern gegenüber keinerlei Rechtschaffenheit oder sonstwas schuldig.
Natürlich entscheidet der Modder über seine Mod, das habe ich nie bestritten.
Das kann allerdings in keinster Weise ein Freifahrtsschein sein, jedwede Kritik zu ignorieren. ;)
Wenn Kritik unerwünscht ist, kann man das sagen-dann soll man aber nicht gleichzeitig betonen, wie wichtig einem das User-Feedback ist. ;)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #144 am: 25. Sep 2011, 20:09 »
Nette Logik Wisser, aber wozu gibts dann z.B: die Balance Diskussion, das team stellt uns die Mod zur Verfügung und legt die Balance, wie ja immer wieder gesagt wird, auf "ernste" MP spiele aus, wenn sich dann aber in dieser Richtung wenig bis gar nichts entwickelt, ja es sich sogar in die andere Richtung entwickelt, ist es doch nur normal, dass es Kritik gibt
Edit: sign MCM

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #145 am: 25. Sep 2011, 20:22 »
Leute..
IHR habt es einfach drauf!!
Respekt und Anerkennung für alle die an dieser Mod arbeiten und arbeiteten!!
Vielen Dank für die Zeit und Liebe die ihr in diese Mod investiert!

mfg Glaurung

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #146 am: 25. Sep 2011, 20:28 »
Zitat
Selbst erklärte Grundziele wie Feeling und Einzigartigkeit fallen teilweise völlig unter den Tisch
??? Also das stimmt ja überhaupt nicht!
Es ist zwar bis zu einem gewissen Grad Ansichtssache, aber mit jeder Version steigert sich das Feeling und die Einzigartigkeit ist mittlerweile bereits auf sehr hohem GRad. Mit fast jedem Update werden neue, bisher noch nicht vorhande Fähigkeiten eingeführt und Dopplungen reduziert.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #147 am: 25. Sep 2011, 20:33 »
Wenn ich das richtig sehe, dann seht ihr das Problem in der Balance?

Mir fehlt leider der Einblick in die Balance, aber das ist der schwiergste Teil der ganzen Modifikation. Je mehr Elemente hinzukommen, desto schwieriger wird es, die Balance zu wahren... Und bei jedem neuen Element müsste man die Balance wieder neu fokussieren. Ich mag nicht bestreiten, dass es schwer ist und, dass man hier und da einiges machen kann, aber es muss eben ein Kompromiss zwischen MP- und SP-Tauglichkeit geschaffen werden, da nur ein Bruchteil ernsthaft im MP spielt...

Die Balancetester geben sich Mühe, Schwachstellen zu finden, aber einige Schwächen in der Balance werden nicht immer gefunden, eben weil die Masse an Spielen den Ausschlag erst bringen kann... Ich gestehe auch, dass ich als Betatester nicht alle Bug's finde^^

Man muss diese Updates aber auch einmal so betrachten, dass eine Version nur auf Balance ausgelegt, nur den wenigstens super gefallen würde. Viele sind vielleicht enttäuscht, wenn es keine neuen Features gibt... Trotzdem frage ich mich, ob Edain nicht schon genug Feeling und Spielerlebnis bietet? Irgendwann ist das Feeling perfekt und daran ist kaum noch etwas zu verbessern, also Features hinzuzufügen?!

Hoffen wir einfach einmal, dass die nächste Version mehr euren Vorstellungen in Sachen Balance entspricht...

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #148 am: 25. Sep 2011, 20:35 »
Ein schönes Schlusswort :)

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #149 am: 25. Sep 2011, 20:35 »
@Kael:
Zitat
Wenn ich das richtig sehe, dann seht ihr das Problem in der Balance?
Nein.
Die Balance ist ehrlich gesagt das kleinste Problem von Edain. :D



@Zypo:
Ach ja?
Gucken wir uns mal dieses Update an, dass zu 3.7 implementiert wurde:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,11759.0.html
Zitat
-   Lvl1: König der Zwerge. Diese passive Führerschaft verleiht nahen Zwergen +25% Rüstung und Angriff und lässt sie dreimal so schnell Erfahrung sammeln. Im Alter galt Dain als weiser König und hatte viel Schlachterfahrung gesammelt, also erschien uns ein Fokus auf Erfahrung passend.
Führerschaften, die Einzigartigkeit schlechthin. :D
Zitat
-   Lvl3: Dains Erwählte: Ein ausgewählter Trupp wird sofort auf Stufe 5 gebracht.
Verstärktes aufleveln, das gabs schon in SuM1.
Dann Thorin steinhelm:
Zitat
-   Lvl4: Steinhelm. Thorin erhält einen prunkvollen Helm und kämpft fortan auch nach dem Tod noch weiter. Dies dient seiner Rolle als Panzerheld.
Haben Tausend andere Helden auch.
Zitat
-   Lvl6: Mächtiger Hieb. Thorin fügt einem einzelnen Ziel mit seiner Axt schweren Schaden zu.
Gabs schon in SuM2 mehrfach.
Zitat
-   Lvl10: Eiserner Wille: Thorin Steinhelm teilt seinen starken Willen mit einem anderen Helden Erebors. Daraufhin wird der gewählte Held wie Thorin selbst nach seinem Tod noch für eine lange Zeit weiterkämpfen.
Last Stands gibts auch schon zuhauf.

4 von 8 nur neuaufguss von bereits vorhanden Fähigkeiten-das soll Einzigartigkeit sein?

Und zum Feeling:
Das leidet schlicht darunter, dass es keine Gesamtkonzeption gibt.
Edain ist wenig mehr als die Summe der Features-SuM1 hat zB. vielfach weniger Features als Edain, aber in der Gesamtheit doch ein besseres Feeling, würde ich sagen-weil einfach die Summe stimmig ist.
Jetzt stelle ich euch die Frage: Ist das bei Edain auch so? Ist Edain in der Gesamtheit stimmig?



Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.