Wenn ich das richtig sehe, dann seht ihr das Problem in der Balance?
Mir fehlt leider der Einblick in die Balance, aber das ist der schwiergste Teil der ganzen Modifikation. Je mehr Elemente hinzukommen, desto schwieriger wird es, die Balance zu wahren... Und bei jedem neuen Element müsste man die Balance wieder neu fokussieren. Ich mag nicht bestreiten, dass es schwer ist und, dass man hier und da einiges machen kann, aber es muss eben ein Kompromiss zwischen MP- und SP-Tauglichkeit geschaffen werden, da nur ein Bruchteil ernsthaft im MP spielt...
Die Balancetester geben sich Mühe, Schwachstellen zu finden, aber einige Schwächen in der Balance werden nicht immer gefunden, eben weil die Masse an Spielen den Ausschlag erst bringen kann... Ich gestehe auch, dass ich als Betatester nicht alle Bug's finde^^
Man muss diese Updates aber auch einmal so betrachten, dass eine Version nur auf Balance ausgelegt, nur den wenigstens super gefallen würde. Viele sind vielleicht enttäuscht, wenn es keine neuen Features gibt... Trotzdem frage ich mich, ob Edain nicht schon genug Feeling und Spielerlebnis bietet? Irgendwann ist das Feeling perfekt und daran ist kaum noch etwas zu verbessern, also Features hinzuzufügen?!
Hoffen wir einfach einmal, dass die nächste Version mehr euren Vorstellungen in Sachen Balance entspricht...
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael