8. Jun 2024, 20:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Error beim Start  (Gelesen 2601 mal)

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Edain Error beim Start
« am: 21. Sep 2011, 21:05 »
Hi Leute,

ich hab ein Problem mit Edain, und zwar lässt es sich nicht mehr starten. Ich habe mir die letzten Tage 1, 2 Mods geholt (darunter AFA) und installiert. Jetzt habe ich sie deinstalliert aber womöglich vorher nicht deaktiviert (weiß nicht mehr ob man sie deaktivieren musste). Jetzt kommt beim Starten von Edain UND dem Normalspiel folgende Fehlermeldung:



Kann mir jemand helfen? :(

Andúril

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edain Error beim Start
« Antwort #1 am: 21. Sep 2011, 21:07 »
Spiel neu installieren.
Wenn du nicht weißt woran das liegt, ist das immer die Beste Möglichkeit, wahrscheinlich sind noch irgendwo Reste von anderen Mods, die das Spiel beeinflussen.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain Error beim Start
« Antwort #2 am: 21. Sep 2011, 21:08 »
Spiel neu installieren dürfte das Einfachste sein - irgendwo wird da ein Fehler beim Installieren oder Deinstallieren der Mods passiert sein, aber den zu suchen wäre vergebene Liebesmüh, einfach neu draufkloppen und die Sache is gegessen.
Erst denken, dann posten.

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Edain Error beim Start
« Antwort #3 am: 21. Sep 2011, 21:12 »
Also komplett AdH oder nur die Edain?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edain Error beim Start
« Antwort #4 am: 21. Sep 2011, 21:19 »
Komplett AdH natürlich, evtl. auch noch SuM II, wenn es immer noch nicht funktioniert... das kannst du aber eigentlich immer bei solchen Problemen machen, ich hab schon zig Mal SuM II + Addon + Edain neu installiert.^^

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain Error beim Start
« Antwort #5 am: 21. Sep 2011, 21:33 »
Die Installationen gehen ja auch eigl recht flott von der Hand, erst Recht, wenn sich so langsam ne gewisse Routine einstellt :D
Erst denken, dann posten.

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Edain Error beim Start
« Antwort #6 am: 21. Sep 2011, 21:47 »
Och nö, jetzt hab ich Edain und AdH deinstalliert und bei der Installation von AdH kommt wieder einer der alteingesessenen Installationsfehler. Bei 20% (Textures3.big) kommt nach einer Zeit der Fehler dass die Datei nicht übertragen werden konnte (wiederholen oder abbrechen). Bei wiederholen kommt natürlich nach gewisser Zeit wieder das gleiche :/


Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Edain Error beim Start
« Antwort #7 am: 23. Sep 2011, 16:13 »
So, sorry für den Doppelpost aber es gibt ein neues Startproblem. Ich bin jetzt folgendermaßen vorgegangen:

1.Switcher deinstalliert => Edain deinstalliert => AdH deinstalliert.

2. AdH installiert => Edain installiert => Switcher installiert => Submod eingefügt. Dann kam die Meldung dass ich noch nicht auf Patch 2.01 geupdatet habe. Daraufhin hab ich dies getan aber Edain startete nicht (der Anfangsbildschirm kam und nach kurzer Zeit schmierte das Spiel ab).

3. Switcher deinstalliert => Edain deinstalliert => Edain installiert => Switcher installiert.
Das gleiche Problem wie bei 2. Es kommt der Ladebildschirm (also der der zwei Sekunden nach dem AdH Bildschirm erscheint) von Edain der etwa ~15 Sekunden bleibt und dann kommt das Programm reagiert nicht.

Weiß jemand was das nun sein könnte? >.<

Danke im Voraus,
Andúril

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain Error beim Start
« Antwort #8 am: 23. Sep 2011, 16:42 »
SuM2 solltest du ebenfalls neu installieren, außerdem eben die Patches sowohl für AdH als auch für SuM2 draufkloppen, bevor du Edain installierst.
Erst denken, dann posten.

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Edain Error beim Start
« Antwort #9 am: 23. Sep 2011, 17:12 »
Ok hab jetzt ALLES deinstalliert und Ordner gelöscht und installier grad AdH. Danach erstelle ich auch einen "Maps" Ordner und die options.ini zum Testen.