Modderecke > Coding
Feuerdrache-Summondragon
Ealendril der Dunkle:
Richtig, ist mir unabsichtlich dazwischen gerutscht :)
Wenn man sich es aber genauer durchließt erkennt man, das es nur der Unpausebehaviour ist, den man nicht benötigt ;)
Vermilion:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 24. Sep 2008, 17:42 ---So hier das Tutorial, sollte jetzt egtl keine Probleme mehr geben ;)
http://uploaded.to/?id=n4va6t
Das Tutorial wird auch in den EMS reingestellt werden.
--- Ende Zitat ---
Ich suche dringend dieses Tutorial, wo ist es? Der Link ist längst tot und was ist EMS? Kann mir bitte einer helfen ich will auch unbedingt dass der Feuerdrache zum Summoned Dragon wird!
HAT SICH ERLEDIGT HABS GEFUNDEN, DANKE FÜR DAS TOLLE TUTORIAL!!
Vermilion:
Bekomme diese Fehlermeldung! Woran kann es liegen? Hab alles überprüft und genauso gemacht wie es im tutorial steht
Unknown Block `Behavior`
Error parsing INI block `Behavior`in file
´data\ini\object\evilfaction\units\wild\firedrake.ini`
7 addresses:
(unknown)(0): game.dat+24......... usw.
Ach Menno ich kriegs net hin, hab jetzt dauernd Fehlermeldungen die sich auf das Leveln beziehen, kann mir da keiner helfen? Hat jemand vielleicht die fertigen Dateien bzw inis?
Persus:
Poste mal Codeinformationen..
Vermilion:
Habs genau nach dem Tutorial von Earendil der Dunkle gemacht. Mitlerweile hab ich festgestellt dass die Behavior zum Switch auf den SummonedDragon zum ChildObject WildFortressFiredrake hingehört aber dann bekomme ich Fehlermeldungen zur Experience.ini (Da scheint was mit dem Leveln nicht zu klappen). Mitlerweile hab ichs hinbekommen dass Der Drache aufsteigt und die Funktion zum switchen verfügbar ist aber er wandelt sich nicht um!! Hat sonst jemand die angepasseten INIs (SUM2 1.06)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln