Edain Mod > Balance-Archiv

Diskussion zum Balance-Blickpunkt 3.7.5

<< < (40/47) > >>

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Chu'unthor am 13. Nov 2011, 22:49 ---ein Peitschenschlag vom Balrog und es sollte Sense sein
--- Ende Zitat ---

Ist btw nicht der Fall, dass der Balrog Gandalf mit der Peitsche onehittet. ;)

Chu'unthor:
Gut, dann ist das wie bei Saruman, dass die Istari ne hohe Magie- und Elementardeff haben... aber die normale kann man dafür vergessen, Bogis und/oder n paar Nahkämpfer (wenn der Stoß schon verbraucht ist) oder gar ein einzelner Heldenkiller machen dem ganz fix den Garaus - mit Schattenfell braucht man evtl Tierflüsterer, Spinnen oder irgendwas Schnelles, um ihn zu jagen... aber wenn man ihn auf Trab hält, richtet er auch kaum Schaden an.
Ich sehe wertetechnisch auf jeden Fall keinerlei Änderungsbedarf an Gandalf, in keine Richtung.

Decoutan:
er wurde aber zu stark geschwächt,wenn er gerade keine fähigkeit hat und auch so um stufe 3 erst ist z.b stirbt er von 3 normalen batas(bei meinem fall mordor orks o.O)

Whale Sharku:
Wenn seine Fähigkeiten verbraucht ist, hat es keinen Sinn sich allein in die Schlacht zu stürzen. Wurde schon öfters gesagt, denke ich :P
Und das mit den Mordor Orks kann ich kaum glauben... waren es die Bogenschützen? Die sind durchaus stark...

-DGS-:
Er ist schneller als Mordororks also lass mal sehen. :)
Ungeuppte Bogen machen allgemein sehr wenig Heldenschaden außer gegen die Heldentrolle mittleren.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln