Edain Mod > Balance-Archiv

Diskussion zum Balance-Blickpunkt 3.7.5

<< < (39/47) > >>

llcrazyfanll:
kann mich auch DGS anschliesen , nur dass Gandalf extrem gut gegen Flugeinheiten ist : mit Agressiv Stance Licht der Istarti onehiitet die sehr oft.

-DGS-:

--- Zitat ---kann mich auch DGS anschliesen , nur dass Gandalf extrem gut gegen Flugeinheiten ist : mit Agressiv Stance Licht der Istarti onehiitet die sehr oft.
--- Ende Zitat ---

Test es bitte nochmal soweit ich weiß (glaub daran wurde nichts geändert)macht er grademal die Hälfte des Schadens und dannach ist er einfach hilflos.

mfg

El Latifundista:
Gegen den Adlersummon von Lorien und Gondor, ist Gandalf nützlich, vor nicht ganz so langer Zeit hab ich selbst mal mit dem Licht der Istari den beschworenen Gwaihir geonehittet.
Allerdings ist er dann wehrlos, sofern nicht ein Faramir mit Schmetterschuss (so heißt der doch, oder ?) oder ein paar Bogenschützen/Kampftürme die beiden anderen Adler beseitigen.
Verzauberter Fluss+Adlersummon töten Gandalf auf jeden Fall, so musste sich mein Gandalf in irgenteinem Spiel mal verabschieden.

Vaderion:
Gandalf hat mir meinen 25erBalrog onehittet (Licht der Istari)also ich finde Gandalf brauch keine Stärkung^^.

Chu'unthor:
Der Balrog ist sehr sehr anfällig gegen Magie und Gandalf nunmal ein DamageDealer, der aber selber quasi nichts aushält.. ein Peitschenschlag vom Balrog und es sollte Sense sein.
Und das war der Punkt, der bemängelt wurde - ich finde diese Schwäche aber angemessen für sein Potenzial, irgendne Schwäche muss er ja haben, und das ist für nen ungerüsteten Magier nunmal am passendsten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln