Edain Mod > Balance-Archiv
Diskussion zum Balance-Blickpunkt 3.7.5
DurinsFluch:
Genau das finde ich auch blöd. Man kann ein Volk nie aufblühen lassen.
Eandril:
... höchstens im SP
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: DurinsFluch am 24. Nov 2011, 20:29 ---Genau das finde ich auch blöd. Man kann ein Volk nie aufblühen lassen.
--- Ende Zitat ---
Umgekehrt wird ein Schuh draus. :P
Ich finde, dass viel zu viele Features zu schwer zu erreichen sind. Siehe die Nazgul auf Fellbestien-selbst beim drauf hinspielen braucht man bei einem starken Gegner über ne halbe Stunde, um da dran zu kommen.
Das viel zu viele Aspekte von Edain im MP nicht zum Zuge kommen-da gebe ich dir Recht. Allerdings spielt da auch mit rein, dass manche Dinge überhaupt nicht wirklich sinnvoll sind bzw. sich doppeln...
Reshef:
--- Zitat ---Siehe die Nazgul auf Fellbestien-selbst beim drauf hinspielen braucht man bei einem starken Gegner über ne halbe Stunde, um da dran zu kommen.
--- Ende Zitat ---
Ich hingegen finde das man auf fliegende Nazgul viel zu schnell kommen kann und das deutlich schneller als 30min.
Wenn man natürlich von anfang an auf Orks mit unterstützung von Belagerungswaffen und später den Nazgultrupp geht dauert das auch länger...
-DGS-:
--- Zitat ---Wenn man natürlich von anfang an auf Orks mit unterstützung von Belagerungswaffen und später den Nazgultrupp geht dauert das auch länger...
--- Ende Zitat ---
Wennste das nichtmachst bist du seit 3.7 Hilflos und bist selbst Gondor ausgeliefert.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln