Edain Mod > Balance-Archiv

Diskussion zum Balance-Blickpunkt 3.7.5

<< < (45/47) > >>

Eandril:
Wieder ein gut durchdachtes und sinnvolles Balanceupdate. Die meisten Punkte kann ich nachvollziehen und finde sie auch notwendig, obwohl ich nicht sooo viel Ahnung von der Balance habe... Aber es erscheint mir doch alles logisch ;).
Am besten gefällt mir übrigens der letzte Satz [ugly]

Lord of Mordor:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 16. Dez 2011, 10:34 ---Wollt ihr nich gleich bei Rohan weitermachen? Da könnte man auch zB. ein paar Kavallerie-Einheiten streichen (Kein Volk hat Platz für 5(!) verschiedene Kavallerieeinheiten).

--- Ende Zitat ---
Wir haben in der Tat bei Rohan weitergemacht und die Rohan-Ritter in Erkenbrands Summon verlegt. So hat Rohan endlich mal auch einen Kavallerie-Spell im Spellbook, was lange überfällig war, und die Stallungen sind wie du ja sagst weiterhin sehr gut besetzt.


--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 16. Dez 2011, 10:34 ---Seid ihr krank? :D
Ihr habt euch doch bisher immer gegen das Streichen von Einheiten gewettert, egal, wie gut die Begründung war-es freut mich auf jeden Fall, dass sich da vielleicht eine Wende vollzieht.
--- Ende Zitat ---
In der Regel ziehen wir es vor, Dinge besser einzubinden, anstatt sie einfach zu streichen, so wie beispielsweise jetzt bei Mordors Orks. Meistens sind Einheiten ja auch aus Feelinggründen drin, was gegen eine komplette Entfernung spricht, selbst wenn die Einheit spielmechanisch nicht optimal eingebaut ist. Nur haben die Elite-Dunländer feelingtechnich auch nichts gebracht (sie haben sogar weniger Feeling als die normalen Dunländer, weil sie zB keine Fackeln kriegen konnten), weswegen eine Streichung das naheliegende war.

Aragorn, der II.:
Gilt die erhöhte Aufladzeit für Spells auch für den SP?

Whale Sharku:

--- Zitat von: Aragorn, der Weihnachtsengel am 16. Dez 2011, 14:13 ---Gilt die erhöhte Aufladzeit für Spells auch für den SP?

--- Ende Zitat ---

Wie soll es da mehrere Mitspieler geben? xD
Ich denke mal schwer, dass nicht.

@Lord of Gifts, von wegen Einbindung.
Die Entfernung der Dünen Huhnlands finde ich schade, auch wenn ich es sehr befürworte, was ihr damit erreichen wollt.
Jetzt gibt es doch einen Spell zur Beschwörung von normalen Dunis (auch die machen nicht völlig Sinn, auch sie lassen sich natürlich nicht mit Fackeln aufrüsten). Habt ihr euch überlegt, die stärkeren Dunländer in diesen Summon zu packen?
Bisher muss man diesen Spell mit Überreiten oder Flächenschaden kontern, bei 15 Hünen würde man eben mit Bögen anrücken.

Zu den ganzen anderen Änderungen:
Super. Schwer nötig gewesen, das ganze :)

Théoden der Korrumpierte:
Wären 15 Hünen nicht etwas viel sind schließlich Elite und das wären dann 5 Bats...
Aber eig. auch egal...


Wie schon mehrmals gesagt alle Änderungen sind mehr als gelungen und waren auch von Nöten. Ich freu mich schon tierisch auf die neue Version

MfG
KelThuzad

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln