Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Hetzerei gegen EA Games
Alien aka Infiltrator:
Also ich möcht dann auch mal mitmischen^^
Also Modder muss ich mal sagen:
SuM1+2 (bzw addon) sind in sachen codingsprache äußerst dumm aufgebaut, der mod-support ist zwar gut, die sprache an sich ist aber bei weitem nicht so ausgereift wie sie sein könnte und das merkt man auch im spiel...
Seit EA-Games westwood gekauft hat kam von der reihe kein einzig vernünftiges spiel das eigtl in einem release-fertigem zustand war...
Generals.... naja.. das war kein renner und auch nicht wirklich großartig, spielsystem war nicht wirklch vorhanden (zero hour hat zudem ALLES was an balancing da war zerstört)
Sum1.... joar das war schon fast spielbar, zumindest nach etlichem gepatche...
SuM2, grundversion großer balance-schwachsinn und wirkt leicht lieblos... (und das muss ich sagen obwohl ich das spiel liebe)
Add-On... hat wieder mal alles vernichtet^^ (patch hat nur grob die zacken geschnitten...)
Tiberium Wars.... WOW... aber nach 2 stunden *gähn*
Gefällt mir nicht udn is nicht wirklcih balanced... zudem:
Seit Tiberium Wars da ist wurde der SuM2 bereich einfach fallen gelassen wie eine alte socke...
Das höchste kommt aber dann noch: EA Games schaltet alten Games den Online Server aus...
Andere Firmen tun das (laut versprechen in offiziellen Kundgebungen) das erst nach jahrzehnten und das auch nur bei großer inaktivität.
Das ist einfach nicht tragbar...
Ich weiß ja nciht wer dafür verantwortlich ist, aber derjenige sollte sich überlegen ob das wirklich eine gute Art ist sich um seine Community zu kümmern...
Es gibt genug spielefirmen die sich gut um die Commu kümmern und das auch noch 10 Jahre nach erscheinen mancher Titel...
Bei all dem frägt man sich warum EA Games noch immer markt-führend ist, das liegt aber nur daran das sie schnell genug alles kaufen was nicht schnell genug läuft
(crytek, westwood, bullfrog, bioware, rupture, digital illusions, uvm.), und alles abstellen was eventuell Geld kostet, egal wie das den usern gefällt, da die ja eh keine andere Wahl haben...
Fazit:
Die Verkaufsstrategie von EA Games ist unterste Schublade, bei gewissen Spielen wird sogar gemunkelt das Teile entfernt werden nur um später als Add-On nachgereicht zu werden (momentan bei SPore der fall, dort fehlen VERMUTLICH Editoren und teilweise sind dateien von nicht enthaltenen Dateien zu sehen). Am Ende hat man aber keine wahl, denn die ganzen Spiele die man möchte gehören zu 80% schon EA Games oder werden zumindest davon veröffentlicht.
EA Games hat natürlich auch sehr gute spiele, aber die 3 Titel die auf diese Beschreibung passen können das Massen-Releasen von EA Games auch nicht wettmachen...
Akhorahil:
EA sollte sich endlich mal ändern (jedenfalls im Managment). Die vermarkten Spiele, machen großen Wind drum - und lassen sie fallen. Die Spieleindustrie ist doch keine Massenfabrik, sondern mehr so etwas, wie eine riesige Manufaktur, wo eigentlich jedes Spiel ein Unikat sein sollte. Aber nein, da kommt zufällig jemand, sieht dass irgendein Spiel IN ist, kauft es auf, produziert es 10mal und zerstört es.
Würde EA sich mal was neues Ausdenken oder mal wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren würden sie bestimmt 10% mehr Umsatz machen.
Aber noch schlimmer als EA ist Google. Jeder hier müsste wissen wieso...
Karottensaft:
Wieso ?
Simbyte:
Wenn du dich dafür interessiert, das zeigt einige interessante Visionen:
http://masterplanthemovie.com/
Kadafi:
:o
puh das macht mir angst.
das erinnert an half life 2 mit den combine die uns dann kontrollieren usw... [ugly]
nee echt....krass...aber hatte ich mir schon gedacht. die werden alles übernehmen und kontrollieren...shit :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln