Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Hetzerei gegen EA Games
Gondors Bester:
Ich muss sagen EA sports hatt dieses Jahr mit FIFA 09 das beste Fussball spiel aller zeiten rausgebracht und die passende antwort für alle header (oder wie man das auch schreibt :P ) gegeben. Muss wirklich auch mal denen ein lob aussprechen tolle arbeit. ;)
Lord of Mordor:
Ich bin eigentlich ein großer Fan vieler von EA entwickelter Spiele (man erinnere sich an SuM I - perfekt umgesetztes HdR-feeling, warum das selbe Team das fürs Zweier nicht mehr geschafft hat, ist mir ein echtes Rätsel), aber ich mag ihr Management nicht :P
Leute, die alles bashen, was eine spezielle Firma macht, gehen mir allerdings schon generell auf den Keks, weil man sich um deren Meinung nach ner Zeit einfach nicht mehr scheren kann ^^
Auf der anderen Seite gibt es seit neuestem noch ein deutlich verhassteres Management für mich: Das von Microsoft, das nach über einem Jahrzehnt der besten je gemachten Strategiespiele die Ensemble Studios, Entwickler von Age of Empires, geschlossen hat.
Farodin:
@ LoM JA, ja, Microsoft die haben auch kein gutes Managment. Das finde ich an denen unmöglich, aber auch, dass die Betrebssysteme einfach von Apple kopiert und als "Eigenproduktion" vermarktet werden.
Allerdings ist Windoof das am weitesten verbreitete Betriebssystem der Welt und darum laufen dort (fast) alle Spiele, was es für alle Gamer zum MUSS macht.
Außerdem macht Microsoft einige schöne PRogramme, wobei da jetzt ein Nachfolger für Age of Empires III in unereichbare Ferne gerückte ist.
Noch was zu EA: ICh finde RICHTIG gut an denen, dass sie ein Spiel für den Mac rausbringen (SPORE) und dafür kann ich ihnen nur dankbar sein.
Vexor:
Freut mich, dass meine Meinung hier Anklang gefunden hat, und dass es auch eine allgemeine Tendez gibt die Hetzerei gegen EA einzustellen.
Ich bin weiß Gott auch kein Fan von allen Dingen auf den Markt, zum Beispiel bin ich kein großer Fan von Apple, aber ich kritisier dennoch nicht jedes Ding was von denen rauskommt von vornerein.
Was ich noch sagen wollte ist, dass SuM 2 ja gar nicht so schlecht sein kann, sonst hätte man es nicht gespielt, und sich dann das Addon gekauft. Weil die Edain Mod zum Beispiel ist ja erst viel später nach dem Release herausgekommen.
Wo ich, DerGeneral war es glaub ich, zustimmen musst, ist das Aufkaufen von kleinen und wirklich guten Spielefirmen, wie Bullforg, die das genialste Spiel aller Zeiten rausgebracht haben.
Durch diese Politik wird, meiner Meinung nach, die Spieleindustrie so reduziert, und das finde ich schade.
Farodin:
Welches Spiel hat denn Bullfrog rausgebracht?
Zur Unternehmenspolitik: Da stimme cih dir vollkommen zu Vexor, besonders was das aufkaufne von kleinen Top-Spieleproduzenten angeht.
Und näturlich ist die SuM-Reihe gut, aber es gab doch noch hier und da Mängel die jetzt aber dank Edain raus sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln