Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps II
Dunkler König:
--- Zitat von: Noni am 22. Feb 2012, 21:10 ---Ich bin schon bei einer großen Bearbeitung meiner Skizze.
Ok dan ist hier die Map die ich und Decouten besprochen haben:
Faire Multiplayer 1vs1
Nur kurze Information:
Die Map ist von der größe her gleich wir bei FdI aber Länge/Breite kleiner.
Ich habe genau so viele Bäume hingezeichnet wie viele es sein sollen, die Farbe ist Gelb.
Grün sind einzelne neutrale Gebäude
Dafür sind:
1. Decouten
2. mini1996
3. Aules Kinder
4.Harun
5.Robert-F.
6. ferguson
7. Whale Sharku
8. Zockaaaa
9. Dobby
--- Ende Zitat ---
@Noni zu deinem Map Konzept mein dafür hast du es muss aber noch ein geeigneter Name für sie gefunden werden und in der Mitte sind noch zuviele creeps da müssten einige weg.
Edit: Ich würde an deiner stelle die Grabunholde weg machen.
Krieger der Haradrim:
Ich glaube Whale, du hast nicht ganz verstanden was ich damit sagen wollte, wie denn auch, wenn du mit der Aussage kommst: "Ist ja nur ein animiertes Spiel". Wieso für Huorns Animationen, wenn sie bereits in der Mod enthalten sind? Also in Zukunft bitte einfach nachdenken oder fragen bevor man etwas schreibt,ok? Wäre hilfreich. Oder ich muss mich einfach genauer ausdrücken, wäre auch hilfreich. Aber dann mit solch absolut schwachsinnigen Kommentaren aufzutrumpfen ist ein Armutszeugnis.
Und nein ist es nicht, sonst würde ich es wohl kaum spielen oder? Daher: Deine Argumentation ist weit hergeholt, denn ich beziehe mich auf die Creeps und nicht auf die Völker, falls das aus meinem Post nicht ersichtlich wurde, schreibe ich es eben jetzt dazu. Mein Fehler, tut mir Leid.
Ja, nach dem Stand der Dinge, aber man könnte sie ja immer noch einbauen, oder etwa nicht? Vorlagen sind doch reichlich vorhanden, die Waldmenschen bei Rohan beispielsweise oder würden die nicht gehen?
Noni:
Ja, der Name xD
Ich habe mir so überlegt das der Ort ihn der sich die Map befinden soll, im Osten also Rhun sein sollte.
Ich hätte mir den Namen Südfeld Vorgeschlagen, da ich es jetzt etwas schwer finde einen passenden Namen zu Suchen.
Mfg
Edit:Die Grabunhold Creeps werden aussehen bei den Gebirgen mit dem Fluss verschoben.
Whale Sharku:
--- Zitat von: Harun am 28. Mär 2012, 17:35 ---Wieso für Huorns Animationen, wenn sie bereits in der Mod enthalten sind?
--- Ende Zitat ---
Ich hab mich sarkastisch ausgedrückt, das ist kein Grund hier persönlich zu werden, ich behaupte auch nicht dass du geistig arm bist. Habe ich das etwa doch? Dann tut mir das Leid und ich nehme es zurück, es war nie Absicht.
Obiges Zitat ist mir jedenfalls neu, mir haben die Team-Mitglieder das anders dargestellt, sie haben wirklich Möglichkeiten gesucht, aber keine Chance gesehen Huorns in angemessener Qualität einzubauen. Und eben dies ist in der Ablehnung "Huorns werden nicht eingebaut werden" impliziert.
Ich kenne das Gefühl, wenn man diese Ablehnungen ablehnt, aber sie haben nunmal gute Gründe.
@Noni: Klar, wieso nicht "Süd-Rhun" oder etwas in die Richtung... natürlich sollte die Bodentextur an Rhuns trockene Verhältnisse angepasst werden, aber dann haut das mMn bereits hin.
Gnomi zu überzeugen ist vielleicht eine andere Sache, das weiß ich nicht ;)
Noni:
Hm, oder Oase Rhuns?
Ach die großen werde ich nicht Überzeugen können ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln