Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps II

<< < (6/74) > >>

Aragorn, der II.:
Ein Minikonzept zur Karte "Wälder Loriens" (eben die Lorienkarte der Edain Mod, ich weiß den Namen nicht genau).
Ich finde es eigentlich komisch, dass Grabunholde auf der Karte ihre Creeps haben. Grabunholde lebten an düsteren, dunklen Orten der Finsternis und nicht im idylischen Lothlorien. Deshalb bin ich für eine Ersetzung des Grabunholdcreep durch einen Creep mit Spinnen oder Orks, da diese auch manchmal Lorien bedrohten.

Dafür:
1. Wisser
2. Eandril
3. Tar-Palantir
4. KelThuzad
5. Saurons Auge
6. Smaug
7. MarionetteSauron
8. DarkRuler2500
9. Whale Sharku
10. Gandalf Graurock
11. Obscurus Mors
12. Morgoth the Great

Noni:
Hi Leute :)

Ich hätte ein kleines Konzept zu der Map Todeskampf(oder so)

Immer wenn ich Angmar nehme oder in Mordor den Hexenkönid ist das Problem:

Angmar Hexe:Seine Fähigkeiten sind alle Deaktiviert(weis auch warum wisst ihr auch bestimmt)

Mordor Hexi:Kann nicht Enthüllt werden.

Ich würde das machen das ihr Fähigkeiten alle aktiviert werden weil spnst es nichts bringen würde z.b mit dem Angamr Hexe zu spielen.

Wenn das ein Fehler ist,was man nicht beheben kann dan klärt mich auf ;)

Und noch ein kleines Konzept zu Map;

Die Berserker sind zu stark die vernichten einen Helden sehr schnell(sind aber sehr viele)

Sie sollten in der Map etwas schwächer sein.

Mfg

Dafür:
1.Weihnachtsviper(für das Angmar HK Konzept)
2.Tar- Weihnachtsmann(für das Berserker Konzept und das Angamr HK Konzept????

oschatz:

--- Zitat von: Aragorn, der Weihnachtsengel am 20. Nov 2011, 11:14 ---Ein Minikonzept zur Karte "Wälder Loriens" (eben die Lorienkarte der Edain Mod, ich weiß den Namen nicht genau).
Ich finde es eigentlich komisch, dass Grabunholde auf der Karte ihre Creeps haben. Grabunholde lebten an düsteren, dunklen Orten der Finsternis und nicht im idylischen Lothlorien. Deshalb bin ich für eine Ersetzung des Grabunholdcreep durch einen Creep mit Spinnen oder Orks, da diese auch manchmal Lorien bedrohten.

Dafür:
1. Wisser
2. Eandril
3. Tar-Palantir
4. KelThuzad
5. Saurons Auge
6. Smaug
7. MarionetteSauron
8. DarkRuler2500
9. Whale Sharku
10. Gandalf Graurock
11. Obscurus Mors
12. Morgoth the Great

--- Ende Zitat ---

Dafür mit großem D ^^

Black Viper:

--- Zitat von: oschatz am  5. Dez 2011, 18:01 ---Dafür mit großem D ^^

--- Ende Zitat ---

Kann ich mich nur anschließen.
Zu Manwe's Konzept. Also beim HK von Mordor halte ich es nicht für nötig aber beim HK von Angmar auf jedenfall dafür.

Noni:
Nun beim Mordor HK finde ist die "Die Stunde des Hexenkönigs" ist wichtig in so einer Map dort braucht man so welche Massenvernichter Attacken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln