Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps II
Tar-Palantir:
Ebenfalls dafür. Allgemein finde ich eine reine Vorposten-Map eine klasse Idee. :)
Würde mir sogar wünschen, mehr als eine von der Sorte in der neuen Version zu haben xD
Das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, den guten alten Streicher mal fest einzubauen. Und zu guter letzt vielleicht noch die Hobbits in den Hobbit-Farmen :)
Es würde natürlich nochmal etwas extra-Arbeit machen, aber kein Imladris auf diesen Maps spielen zu können, wäre auch ein bisschen schade ;) Deshalb würde ich so ein Wahlsystem wie bei den Zwergen (speziell auf dieser Map) begrüßen, wo man zwischen Bruchtal und Dunedain wechseln kann.
Dark_Númenor:
Ja, da schließe ich mich (Wie öfters schon) Meinem Vorposter an ;)
Ein Dafür auch von mir :)
Kael_Silvers:
Mal so ein kurzer Überblick, wo man überall solch ein Wahlsystem integrieren könnte, um möglichst viele "neue Völker" für eine Vorpostenmap zu schaffen aus bestehenden Strukturen:
* Gondor:
* Wahl zwischen Gondor und Arnor
* Rohan:
* bleibt bestehen
* Lorien:
* Wahl zwischen Düsterwald und Lorien
* Düsterwald mit Thranduil, Legolas und Tauriel
* Lorien mit Galadriel, Celeborn, Haldir + Brüder
* Belagerung bei beiden mit Ents
* Imladris:
* Wahl zwischen Dunedain und Imladris
* Imladris wie altbekannt
* Dunedain mit Halbarand, Zwillinge, Streicher, Belagerung unbekannt
* Zwerge:
* bleibt bestehen mit Wahl der Reiche (Erebor, Ered Luin und Eisenberge)
* Isengard:
* bleibt bestehen
* Mordor:
* unbekannte Konzeption
* vielleicht Wahl zwischen Mordor und Menschen des Ostens
* Nebelberge:
* Wahl zwischen den drei Reichen als Startreich (Moria, Gundabad und Orkstadt)
* Angmar:
* bleibt bestehen
Wäre wirklich eine schöne Idee solch eine innovative Map zu kreieren, die viele Bedürfnisse der Spieler nach vermeintlichen neuen Völkern abdeckt, aber zeitgleich den Arbeitsaufwand minimiert, da bestehende Elemente genutzt werden.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Slayer:
Soll ich das als Beispiel in mein Konzept integrieren?
Btw. ich fänds eigentlich ganz cool wenn man nur die Helden der Unterstützungsvölker bauen könnte, dadurch würde der Fokus mehr auf Truppen liegen.
Kael_Silvers:
Kannst du gern machen. Ebenfalls auch eine Zustimmung zum zweiten Punkt Helden :)
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln