Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps II
Lordrush der Beherzte:
--- Zitat von: -Mandos- am 21. Jun 2014, 18:52 ---Ich verstehe zwar nicht viel von Mapping etc., aber wenn man sich Maps mit gescripteten Laufwegen anschaut, dann sieht das eigentlich nach nicht so viel Mehraufwand auf. Man spaltet einfach den Laufweg an verschiedenen Stellen und an der Kreuzung wird zufällig entschieden, welchem Weg die Einheit folgt.
Ansonsten muss ich Thanaril zustimmen, dass eine solche Map ohne zufällige Laufwege ziemlich schnell langweilig ist, da die Wege eben bekannt sind.
--- Ende Zitat ---
Da habt ihr Recht, die beiden müssten schon mehrere verschiedene Wege gehen.
Aber ich würde mich vor allem auch wegen des Feelings super auf diese Map freuen xD
In diesem Sinne natürlich mein dafür!
Alphawolf:
Mein dafür bekommt das Konzept (danke für die Erwähnung) auf jeden Fall, das ist wirklich eine Super-Idee für einen feelingreichen Spielmodus!
Sollte es durchkommen, freue ich mich schon, Lordrush seine kleinen Hobbitse zu entwenden ;)
Saruman der Bunte:
Ich schlage vor, dass die Map Furten des Isen II statt einer Dunländer Armee mit Ballisten, entweder eine reine Dunländer Armee die erschrint, oder wenn es Ballisten sein müssen, dann halt ne Uruk Armee. Denn ich glaube nicht, dass Saruman eine Armee aus Hightech-Belagerungsmaschinen zusammen mit einer Armee seiner wildesten und primitivsten Untertanen kombinieren würde.
Lordrush der Beherzte:
--- Zitat von: Saruman der Bunte am 25. Jun 2014, 14:42 ---Ich schlage vor, dass die Map Furten des Isen II statt einer Dunländer Armee mit Ballisten, entweder eine reine Dunländer Armee die erschrint, oder wenn es Ballisten sein müssen, dann halt ne Uruk Armee. Denn ich glaube nicht, dass Saruman eine Armee aus Hightech-Belagerungsmaschinen zusammen mit einer Armee seiner wildesten und primitivsten Untertanen kombinieren würde.
--- Ende Zitat ---
Ich finde die verdammten Dunis sollten komplett verschwinden :D
Ist das eigentlich möglich? Das nervt wenn 1vs1 mal eine Stunde gehen
Alphawolf:
--- Zitat von: Lordrush am 25. Jun 2014, 15:43 ---
Ich finde die verdammten Dunis sollten komplett verschwinden :D
Ist das eigentlich möglich? Das nervt wenn 1vs1 mal eine Stunde gehen
--- Ende Zitat ---
Warum stört dich das? Du verlierst doch immer vorher [uglybunti] :P
Ich finde das Feature ganz cool und wenn ein 1 vs 1 schon eine Stunde geht ist es meistens sowieso schon so festgefahren, dass ein kleiner Überraschungsangriff aus Dunland nicht schadet. Aber mehr gute 1 vs1 Maps allgemein wären nice!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln