Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps II

<< < (14/74) > >>

Eandril:
Elfhelm und Grimbold hatte ich bisher mit voller Absicht draußen gelassen, da ich nicht weiß, ob diese Helden irgendwann mal in Edain vorhanden waren. Sie nur für diese Map neu zu erstellen halte ich für zu aufwendig, aber ich könnte sie noch in das Konzept einbauen.
Darf ich dich jetzt trotzdem als Dafür eintragen? ;)

El Latifundista:
Zum Spell "Der Sohn des Königs":
Wenn man den Spell hat, sollte es nicht mehr lange dauern, bis Theodred stirbt, also ist er sinnlos.

Der Baumeister-Spell könnte zu wichtig werden, man sollte Baumeister schon so besitzen.

Wenn da was geändert wird (mir fällt grad leider nichts ein), ein Dafür von mir.

Es sollte aber auch keine Chance geben, Theodred zu retten, indem man die Hühnen killt.
Er sollte erst gegen Ende, kurz vor Schluss, sterben, aber dann auch richtig.

Eandril:
So, ich habe beide Spells editiert, sag Bescheid, ob sie dir jetzt gefallen.

--- Zitat von: Aules Kinder am  4. Feb 2012, 16:33 ---Es sollte aber auch keine Chance geben, Theodred zu retten, indem man die Hühnen killt.
Er sollte erst gegen Ende, kurz vor Schluss, sterben, aber dann auch richtig.

--- Ende Zitat ---
Naja, die Chance sollte wie gesagt nur sehr, sehr gering sein, das man die Hünen rechtzeitig erledigt. Also so, das man es als sehr guter Spieler gerade noch so eben hinbekommen würde. Ich kann es natürlich auch rausnehmen, so wichtig ist es nicht, aber ich warte lieber noch ab, ob jemand anderes noch was dazu zu sagen hat.
@Aragorn: Ich hoffe, dass ich jetzt auch deine Zustimmung finde, schließlich sind Grimbold und Elfhelm jetzt mit drin^^

Eandril:
Sorry für den Doppelpost (obwohl das nach 2 Wochen wohl nicht mehr so schlimm sein sollte), aber ich wollte einfach noch mal ganz vorsichtig an mein Konzept erinnern. Ich habe mir nämlich wirklich Mühe damit gegeben, und jetzt habe ich das Gefühl, dass es ein wenig untergeht.
Ich weiß, es ist sehr lang und viel zu lesen, aber bitte, macht euch die Mühe. Wenn es euch nicht gefällt, schreibt bitte eure Kritik hin, damit ich weiß, was ich noch verändern muss.
Danke.

PS: Und natürlich vielen Dank an alle, die bereits was zum Konzept gesagt haben :)

Decoutan:
1v1 Multyplayer-Map

ich möchte eine 1v1 Map von Aka noni und mir vorstellen.
es ist eine 1v1 map,auf der beide Spieler,keine vorteile haben,bezüglich der map eben  :P

die Map sollte von dem her komplett symmetrisch( :D) sein.
es sollten jeweils 12 bäume sein.die bäume beim gasthaus bleiben überlassen,sollten jedoch auch symmetrisch sein.
Es sollte keine schneemap sein,und die gestaltung mit steinen etc gras bleibt überlassen.
jedoch sollten außer diesen ingesamt 6 mal 12 bäumen und den Bäumen bei den Ghs,keine baumgruppen mehr vorhanden sein,die mehr als 5 bäume beinhalten.

Bevor ihr dieses Konzept ablehnt,sind zunächst einmal Verbesserungsorschläge erwünscht.

edit: gelbe punkte=Bäume
Edit2:neue Skizze,hoffentlisch gefällt sie euch besser.

Dafür:
Oschatz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln