Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps II
Decoutan:
Wie gesagt,obejkte können ja noch drauf,doch von den wichitgen dingen her,ist die map vollstängig
@Thregolas:eine komplett faire 1v1 map muss her,da es noch keine gibt.
diese hier ist fair.und zwar für beide spieler.
so toll ist an ihr,dass sie fair ist.
sie ist so besonders,weil die fair ist :P
@ Gnomo,es muss eben einfach mal eine balancte 1v1 map her.
alle die es schon gibt,sind eher unbalanced.
und wenn du doch so viele ideen hast,dann könnte man ja eine umsetzten,nur eine.
Thregolas:
Naja, vielleicht wäre eine Änderung einer Bestehenden sinnvoller. Ich glaube kaum, dass ihr 100% faire Map ohne Testen kreieren könnt. Die Anzahl der Bäume, zu viel Platz für das eine Volk, zu viele Creeps für ein Volk etc.
Decoutan:
doch,es ist einfach,sie muss einfaxch symmetrisch sein,und das ist alles.
eine ändern die s jetzt schon gibt..naja hätten vielleicht viele was dagegen,aber das wäre auch gut.
es muss einfach ne map her die balanced ist.
und die von noni und mir ist es.
Chu'unthor:
Dennoch fehlen die von Gnomi angesprochenen Punkte - irgendwie müsst ihr die Map mit Leben füllen, derzeit ist das ein 0815-Schema, das eben tatsächlich (wie Gnomi schon sagte) innerhalb von Minuten hingeklatscht ist.
Die Idee dahinter, eben eine faire 1:1-Map zu haben, dürfte mittlerweile jeder begriffen haben - dennoch braucht ihr auch nen Ansatz, was das überhaupt für ne Map ist.
Außerdem meinst du symmetrisch (gleich aufgebaut), nicht synchron (gleichzeitig).
Decoutan:
oh
verdammt ich werd gleich mal editieren :D
und mit leben füllen ist ja klar
also ntprlich mehr bäume,aber eben nicht so hingestellt,dass man noch mehr sägewerke bauen kann,und steine...man kann jetzt nicht jeden stein reinbauen^^
dabei kann das natürlich dem ersteller überlassen werden,weil man kann eben in eine skizze nicht alles verständlich reinhauen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln