Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Rohirrim:
Hinter dem ganzen Konzept steckt natürlich enorm viel Balance und Gameplay allgemein, und ich habe leider den Eindruck, dass ihr euch über diese beiden Punkte kaum Gedanken gemacht habt.
Zwar habt ihr es nicht ausdrücklich erwähnt, aber allein das Wort "Panzerreiter" sagt ja schon aus, dass es sich bei der Einheit nicht um eine reine Belagerungseinheit handelt. Denn Kavallerie kann automatisch auch Einheiten überreiten, und schwere Kavallerie (Und so wie ihr die Panzerreiter beschreibt ist es schwere Kavallerie) veruracht hohen Schaden im direkten Nahkampf. Das heißt die Panzerreiter können, im Gegensatz zu Rammen und Katapulten, nicht von Schwertkämpfern gekontert werden, und vor Lanzenträgern können sie, weil sie Reiter sind locker fliehen. Rohan bekommt also eine totale Allround Einheit, gegen die der Gegner quasi nichts machen kann.
Belagerungswaffen sollten meiner Meinung nach grundsätzlich nichts anderes können als Gebäude zerstören (und Lord of Mordor hat in der Balance Diskussion schon halb bestätigt, dass das in 4.0 auch so sein wird). Von daher ein klares dagegen.
Ealendril der Dunkle:
Mal so eine Frage nebenbei:
Warum passt eine Holzramme und ein Katapult nicht zu Rohan? Irgendeine Belagerungswaffe benötigt jedes Volk und ich wage zu behaupten, dass Rohan durchaus in der Lage war aus Holz ein paar Belagerungswaffen zusammenzuzimmern.
Fanradil:
Hallo Mu' ler
Ich habe
mal über ein neues Konzept für Theodret nachgedacht, und habe mir Folgendes ausgedacht
Theodret Konzept
Lv.1: Aufsteigen/ Absteigen(Pferd)
Lv.3:Thronerbe Rohans:Theodrets stolze Ausstrahlung als Erbe Eorls des Jungen stärkt alle männer Rohans sie sind
furchtresistend und erhallten +25% Kampferfahrung Reiter zusätzlich +10% Geschwindigkeit. (passiv)
Lv.5:Freund der Westfold: Krieger der Westfold sind nun Rekrutierbar (villeicht könnte man die in ein Gebäude außerhlb des Lagers hinzufügen).Für 4.0
Lv.6:Sorge um den König:Theodret sorgt sich um seinen Vater,um zu ihm zurückzukehren muss er den Krieg möglichst schnell beenden.
Er erhällt kurzzeitig +50 prozent Angriff und Geschwindigkeit.(aktiv)
Lv.10:Schützt den Erben: 2 Battalione wächter Meduselts erscheinen für kurze Zeit auf dem Schlachtfeld ist Theodrets Lebensanzeige unter
die Hälfte gesunken, erscheinen 3 Batallione.
Gräber der Könige:Wenn Theodret getötet wird erscheint an seiner todesstelle ein Grabmal(dies soll das Hügelgrab dastellen in dem er in Edoras begraben wird)
Alle Verbündeten einheiten kämpfen um so veerbissener sie erhalten + 50% Angriff allerdings auch -25% Verteidigung.Das Grab wird außerdem von Wächtern Meduselts bewacht die anzahl ist von Theodrets Todeslevel abhängig.(lv1 1 Wächter,lv2, 2 usw.)
Wird Theodret wiederbelebt Verschwindet das Grab.
Den Preis für Theodret würde ich noch auf 1900 erhöhen.
mfg Sanoy
Wisser:
--- Zitat von: sanoy am 4. Jun 2013, 20:14 ---Hallo Mu' ler
Ich habe
mal über ein neues Konzept für Theodret nachgedacht, und habe mir Folgendes ausgedacht
Theodret Konzept
Lv.1: Aufsteigen/ Absteigen(Pferd)
Lv.3:Thronerbe Rohans:Theodrets stolze Ausstrahlung als Erbe Eorls des Jungen stärkt alle männer Rohans sie sind
furchtresistend und erhallten +25% Kampferfahrung Reiter zusätzlich +10% Geschwindigkeit. (passiv)
Lv.5:Freund der Westfold: Krieger der Westfold sind nun Rekrutierbar (villeicht könnte man die in ein Gebäude außerhlb des Lagers hinzufügen).Für 4.0
Lv.6:Sorge um den König:Theodret sorgt sich um seinen Vater,um zu ihm zurückzukehren muss er den Krieg möglichst schnell beenden.
Er erhällt kurzzeitig +50 prozent Angriff und Geschwindigkeit.(aktiv)
Lv.10:Schützt den Erben: 2 Battalione wächter Meduselts erscheinen für kurze Zeit auf dem Schlachtfeld ist Theodrets Lebensanzeige unter
die Hälfte gesunken, erscheinen 3 Batallione.
Gräber der Könige:Wenn Theodret getötet wird erscheint an seiner todesstelle ein Grabmal(dies soll das Hügelgrab dastellen in dem er in Edoras begraben wird)
Alle Verbündeten einheiten kämpfen um so veerbissener sie erhalten + 50% Angriff allerdings auch -25% Verteidigung.Das Grab wird außerdem von Wächtern Meduselts bewacht die anzahl ist von Theodrets Todeslevel abhängig.(lv1 1 Wächter,lv2, 2 usw.)
Wird Theodret wiederbelebt Verschwindet das Grab.
Den Preis für Theodret würde ich noch auf 1900 erhöhen.
mfg Sanoy
--- Ende Zitat ---
Und warum? Theodred hat meines Wissens schon ein ziemlich krasses Konzept, das gar nicht so alt ist. Warum sollte man das jetzt ändern?
Fanradil:
Danke für die schnelle Antwort
Ich mag Theodrets Konzept wegen seinem Turm nicht.
Ich finde er ist viel zu stark. Außerdem spiele ich gerne online und der Einzige Turm der erlaubt ist , oíst der von Theodret.Würde man diesen verbieten wär fast sein ganzes Konzept Schrott,und deshalb möchte ich ein neues Konzept, da er dann nicht mehr von dem Turm abhängig ist
mfg sanoy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln