Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (249/288) > >>

Erkenbrand:
Er ist auch wirklich nützlich in einem Reiterheer, jedoch möchte ich das Meiste aus ihm rausholen, da er meine Lieblingsfigur im Film ist.  xD

Lord Schnee:
Ich bin auch gegen ein Entwiklungssystem, das Eomer zum König macht, aus den Gründen die schon genannt wurden. Was mich nicht umbedingt stören würde, ist eine Entwiklung vom Exilanten zum Marschall, aber ich denke auch wie Ebenezer, das Eomer so gut ist, wie er jetzt ist.

Aragorn, der II.:
Ein ähnliches Entwicklungssystem gibt es in der Hero-Submod, wo sowas auch am besten aufgehoben ist ;) Spielempfehlung von meiner Seite!

EvilBuggie:
Eomer ist mMn einer der gelungentsen Helden der ganzen Mod... seine Fähigkeiten sind authentisch und haben Feeling, ich wäre dafür ihn so zu lassen wie er ist, zumal deine vorgeschlagene Mechanik an zu viele Faktoren gekoppelt ist...

Eomer konnte ja nur König werden weil Theodred tot war, was ist jetzt wenn man ihn aufs Feld ruft? Oder wenn man Theoden wieder rekrutiert?

Man müsste die beiden dann ja quasi nicht mehr verfügbar machen und das wäre eher weniger sinnvoll denke ich.

Erkenbrand:
An der Hero Sub Mod hab ich mich auch inspirieren lassen, nur halt noch meine Ideen miteingebracht (Hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich CMG nicht erwähnt hab^^).
Das Èomer sehr gelungen ist, finde ich ebenfalls. Er ist der Held, den ich am Meisten rekrutiere. Aber was haltet Ihr von den neuen Fähigkeiten im Exil und das mit dem Waffenswitch?  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln