Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Joragon:
Ja, in der Erklärung steht fett drin, dass nur die Königsfamilie (Theoden, Theodred, Eowyn, Eomer) auswählbar ist.
(Danke für den Kommentar ;) )
SamonZwerg:
sorry habe ich total überlesen xD
also ich finde es gut bekommst mein dafür
Ar-Sakalthôr:
Sooo jetzt kommt mein Senf [ugly]
Ich finde das Konzept sehr gut. Auch die Fähigkeiten sagen mir zu. Der neue Hama ist um einiges besser als der jetzige und auch finde ich die Idee dahinter nur die Königsfamilie zu schützen sehr gut. Einzig finde ich es besser wenn man die Level 3 und 5 Fähigkeit sollte anders aufbaut, vielleicht so?.
Level 3 Fähigkeit:
Theoden der Korrumpierte: Es kommen die Verräter Rohans (zu Fuss) zur Verteidigung. Wird allerdings die Fähigkeit Ruhm des König (oder wie die heisst) gekauft, kommt nun die Königliche Garde.
Level 5 Fähigkeit:
Theoden der Korrumpierte: Es kommen die Verräter Rohans (auf den Pferden) zur Verteidigung. Wird allerdings die Fähigkeit Ruhm des König (oder wie die heisst) gekauft, kommen nun die Wächter der Goldenen Halle.
Allerdings bei Eomer würde ich einige Rohirim rufen und zu Fuss die Infantierie (Einheit weiss ich grad keine), sollange Theoden korrumpiert ist. Da man im Film sah wie die Verräter mit ihm umgingen. Natürlich nur wenn es möglich ist.
Ansonsten bekommt das Konzept ein DAFÜR. Da es mir zusagt. Gute Arbeit Joragon. ;)
Joragon:
Gute Idee mit dem Korrumpierten.
Ich editiers oben.
Andere Frage, hat jemand noch eine Idee für eine weitere Tank-Fähigkeit, die zu Hama passen könnte? Es ist noch ein Slot frei und ich denke, dass er als Tank mindestens eine Tank-Fähigkeit haben sollte. Aber an sonsten können ja auch andere vorgeschlagen werden ;)
Ar-Sakalthôr:
Zu dem leeren Slot. Wie währ damit:
Level 10: Hauptmann der Goldenen Halle. Passive Fähigkeit.
Hama wurde zum Hauptmann der Goldenen Halle ernannt. Er erhält +500 Lebenspunkte und seine Rüstung erhöht sich dauerhaft um 100% oder mehr. Kann varriert werden. Die Mitglieder der Königsfamilie erhalten zu dem einen Rüstungsbonus von 50-100%
Level 10: Verteidigung der Königsfamilie. Aktive Fähigkeit.
Hama gilt als Treuer beschützer der Königsfamilie. Er gewährt ihnen für die Dauer 100% Rüstung und er selbst erhält 200%, um die Sicherheit der Familie gewährleisten zu können.
Zudem stöst er einen lauten Schrei aus und zieht somit die Aufmerksamkeit des Feindes auf sich. Nun haben die Mitglieder der Familie die Chance zu flüchten.
(Damit ist er zwar ein Tank aber er beschützt auch noch die Königsfamilie)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln