Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (262/288) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 23. Okt 2014, 14:36 ---Und nein Elendils Cousin, das kann man nicht.^^

--- Ende Zitat ---
Mist. Hätte mich auch gewundert, wenn ich jetzt plötzlich mit der Masterlösung aufgetaucht wäre^^

orkanelf:
aber einen Helden zu ersetzten durch etwas anderes ist ja schon möglich oder?
-> Alles was einen Ring bekommt
-> Sauron mit Fähigkeit verwandeln
-> Gandalf der Graue wird zu Gandalf dem Weißen
-> Grabunholde
etc.

die müssen ja auch alle nicht sterben.... oder verwechsel ich da gerade was?

Lord Eddard Stark:
Die angesprochenen Charaktere können alle entweder vor der "Umwandlung" auch schon leveln oder im Falle der Grabunholde weder vor noch danach nicht ;)

Die Transformation einer nichtlevelnden Figur in eine levelnde ist bei Theoden das Problem.

(hoffe das hab ich umständlich, aber korrekt beschrieben :D )

Joragon:
Dann wäre es doch gut, ihn am Anfang leveln zu lassen.
Dadurch dass er keinen Nahkampfschaden hat levelt er ja quasi gar nicht.
An sonsten könnte man die Grenze bis zum nächsten Level so hoch setzen, dass das bischen Erfahrung das er sammelt fast nicht ausreicht, dass man es sieht.
Mit der Umwandlung kann er dann direkt auf Lvl 2 gestuft werden.
Ist dies nicht möglich?

Saruman der Bunte:
Konzept für die:

Rohan-Bergfestung

Die Rohan Bergfestung ist das Spezialgebäude Rohans auf Vorposten Plätzen. Es ist perfekt für Engpässe und als Rückzugsort, da sie wie eine Statue wirkt. Außerdem können Einheiten dort einpuatiert werden, die sich dadurch heilen. Außerdem funktioniert sie wie eine Kaserne und gibt zwar keinen Zugriff auf Spezial Einheiten, kann allerdings die meisten Standardtruppen rekrutieren. Allerdings hat sie weder die Rekrutierungsgeschwindig keit von drei Kasernen, noch kann sie irgendwelche Rohstoffe produzieren; man muss sich also gut entscheiden. Allerdings kann die Fetsung nur durch Belagerungswaffen attackiert werden, bietet also guten Schutz für einquartierte Einheiten. Die Festung besitzt, wenn sie gebaut wird keinerlei Angriff, dieser kommt erst durch die erste einquartierte Einheit, er steigt mit jeder weiteren. Es ist möglich insgesamt 3 Einheiten einzuquartieren.

Optisch sollte die Bergfestung an Helms Klamm angelehnt sein. Allerdings sollte die Feste abgeändert werden, vorallem der Turm sollte als Markennzeichen Helms Klamms nicht im Modell enthalten sein. Außerdem ist die Bergfestung verständlicher Weise deutlich kleiner als Helms Klamm. ;)

Auf reges Feedback hoffend;

Saruman der Festliche

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln