Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
El Latifundista:
Weil die Schwäche von Heldenkillern ist, durch Einheiten aufgehalten zu werden, und diese Fähigkeit sollte kurzzeitig genau diese Schwäche beheben.
-DGS-:
Du solltest wirklich nichtsmehr posten nach 23 uhr.^^
Hab mir mal den Skill durch den Kopf gehen lassen und er wäre total op.^^
Wenn du mit Eowin reitest und dann auf einen Feindlichen Helden wirkst und das der einzige der Armee wäre würde er da Eowin eine Heldenkillerin darstellen soll zu 100% draufgehen egal wieviel er kostet selbst die stärkesten Helden wenn sie nicht fliegen können wenn davor der Speer ausgeführt werden würde und deine Armee könnte sonstwo stehen. So könnte Eowin bevor du dich in den Kampf stürtzt sich mal schnell opfern dafür den Stärksten Helden der gegnerschen Armee schnall mal killen.^^
mfg
Lord of Mordor:
Ganz so leicht funktioniert es auch leider nicht mit "Einheitenschaden". Es gibt zB manche Einheiten, die Heldenschaden verursachen (zB die Ritter Dol Amroths), und es gibt Einheiten, welche Magieschaden verursachen können (Silberdornen), den auch manche Helden verwenden. Es ist also nicht zu 100% möglich, jemanden gegen alle Einheiten unverwundbar zu machen, sie aber weiterhin vollen Schaden durch Helden kriegen zu lassen.
ferguson:
Bezüglich Ghan:
Die Druadan konnten sich schon "versteinern" lassen, aber wäre ich ein Ork und direkt vor mir würde mein Feind sich plötzlich nicht mehr bewegen, würde ich eher denken "Was für ein Freak" und ihm versuchen mit meiner Keule den Schädel einzuschlagen^^
Trotzdem wäre es reizvoll die Drugs einzubauen, eventuell in Form einer Fähigkeit die einige davon beschwört, in deren Nähe die Druedain dann getarnt sind, weil sie von Feinde nicht von den Statuen unterscheidbar sind oder einfach Drugs die zum Spähen beschworen werden und/oder Feinde in der Nähe ängstigen können, da sie nicht wissen ob es nur Statuen sind oder lebende Druedain.
Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee, wie man sie sinnvoll einbauen könnte. :)
Aragorn, der II.:
In dem Kapitel "Der Ritt der Rohirrim" (vielleicht war es auch später oder früher :D ), dass sich die Orks vor den "versteinerten Druedain fürchteten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln