Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (49/288) > >>

Chu'unthor:
Die Bogireiter sind ohne Frage stark und auch sehr effektiv - aber sie benötigen zu viel Aufmerksamkeit in der Handhabe, weil sie sehr verwundbar sind, während viele andere Völker im LG erstmal im großen Stil die Kasernen anschmeißen und die Truppen in die Schlacht schicken, alles letztlich Pi mal Daumen... aber die berittenen Bogis brauchen gezielte Aufmerksamkeit, was das Gameplay eines LG-Rohan ziemlich ekelig macht, grade wenn man sie aufgrund eines Flankenangriffs mit schnellen Speeren und/oder Nahkampfreitern zurückziehen muss... die Spam-Armee wird dann fallen, Hit&Run ist zudem nur eine begrenzte Alternative, weil die Reichweite zu gering ist, DAFÜR muss man noch viel öfter klicken, immer eine Reichweite laufen, kurz schießen, wieder laufen... und das in sehr geringen Abständen ob der nicht gerade großen Reichweite.
Eine Armee rein aus leichter Infanterie kann nur als Spam bestehen, aber für Bogireiterspam hat auch Rohan nicht genug Geld bzw als Spam machen sie ihren Preis nicht wett.

El Latifundista:
Da geb ich dir absolut recht, Chu.
Wie gesagt, von der Balance her gibt es kein Problem mit dem Konzept.

archimedes29:

--- Zitat von: Decoutan am 18. Jan 2012, 17:34 ---Aber du müsstest ja Bauern auch erst wieder lvln.Und es mti Theoden zu machen ist OP.
--- Ende Zitat ---

ich habe mir jetzt den ganzen thread mehrmals durchgelesen und habe etwas nicht kapiert:

was hat ein neues KONZEPT mit der BALANCE zu tun??
wenns das gleiche ist, warum gibt es dann 2 threads??
und warum diskutiert man im KONZEPT-bereich über BALANCE wenns doch einen BALANCE-thread gibt?

mfg

El Latifundista:
Im BalanceThread wird über die derzeitigen Balanceprobleme gesprochen.
Hie im Konzeptthread wird unter anderem darüber gesprochen, wie sehr ein Konzept die Balance oder das Gameplay verschlechtern könnte und wie man dieses Konzept abändern könnte, damit dies nicht so ist.

Decoutan:
Aules kannst du mir mal sagen,was das Konzept bringen soll?
Ist Rohan zu schwach oder was? kann man mit der Infanterie nichts anfangen oder wieso willst du das Konzept

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln