Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (50/288) > >>

archimedes29:

--- Zitat von: CMG am  7. Okt 2011, 18:31 ---In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zum Volk Rohan mit dem Rest der Community diskutieren. Konzepte, die die Unterstützung von mindestens 15 anderen Usern finden, können im Konzept-Sammlungsthread gepostet werden und müssen dabei eine Liste der Unterstützer der Idee enthalten.
Eine Liste der Richtlinien zur Konzeptdiskussion findet ihr *hier*.

Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.

Bevor ihr einen Vorschlag postet, benutzt bitte die Suchfunktion und lest euch die nachfolgende Liste durch, um sicher zu gehen, dass er nicht bereits diskutiert wurde.

Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.

--- Ende Zitat ---

dann habe ich wohl was falsch verstanden und hier steht trotzdem was von balance...

Whale Sharku:
@Decoutan: Sorry aber wie oft möchtest du Aules Kinder, der das Konzept nichtmal entwickelt hat, diese Frage noch stellen? War das nicht schon das sechste Mal...?

@Archimedes: Du hast recht und ich finds auch nicht grade spitze, dass diese Balance-Frage gerade ein Konzept blockiert. Aber du darfst es auch nicht so eng sehen.

Ob man Balance und Konzept vollständig trennen kann, ist von Fall zu Fall unterschiedlich, in den meisten Fragen muss nur an einigen Werten geschraubt werden. Aber wenn das nicht so leicht klappt, ist die Balance immer ein wesentlicher Faktor darin, über eine Konzeptidee zu urteilen ;)

Decoutan:
Jasry Whale  :D
Aber er hat kein einziges mal meine Frage beantwortet aber gut
ich sage es nützt nicht,völlig unnötig und wird nur Probleme bringen

Chu'unthor:
Wenn du ein bisschen aktiv mittdenken würdest, hättest du mitbekommen, dass die Idee dahinter ist, dass Rohan derzeit im LG nichts wirklich Solides hat und eine zumindest mittelmäßig starke Infanterie durchaus gebrauchen könnte - dein Bogireiter-Argument wurde ja schon widerlegt, und gegen Speere bleibt sonst nur Crap als Alternative über, der mit geuppten Isenpiken z.B. keinem Vergleich standhält.

Decoutan:
Schonmal Radgast/Radgast auf Adlern probiert?
Galas gehen auch aber man braucht ein GH.
Und Bogenreiter gehen auch,dann stellst du die eben hinter die Armee,
ich kann der sehr viele Möglichkeiten zeigen,das war noch nie ein Problem.
wegen reitern ist der Gegner gezwungen Speere zu Bauen,
Selbst baut man Bauern ,wenn möglich Galas,dann noch ein oder 2 Helden mti Führeerschaft,
viellleicht Radgast etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln