Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Whale Sharku:
Das Prinzip klingt sinnvoll. So lohnt sich das Erntekammer-Teil auch nicht in den ersten 10 Minuten des Spiels, wo es immer ausgesprochen nervt...
Edit: 7k müssen wirklich nicht sein. Einmal gekauft, sollte das Ernteupgrade in allen gebauten Festungen wirken - ist doch mit allen Verbilligungseffekten auch so.
Lord of Mordor:
Ich hatte zwar eine ähnliche Idee gehabt, aber wir haben uns inzwischen entschieden, diese Aufwertung komplett zu entfernen, da Rohan eigentlich kein wirtschaftlich überlegenes Volk sein sollte (im Gegenteil waren sie ja sogar recht arm verglichen mit den anderen guten Völkern). Tut mir leid, dass du dir die Arbeit für das Konzept gemacht hast, aber für dieses Upgrade werden keine Ideen mehr benötigt.
El Latifundista:
Auch würde jeder das Silo mit halben Bonus immer noch kaufen.
Wäre also nicht mehr als eine einfache Abschwächung.
Nebenbei sollte man sehr vorsichtig sein mit Bonusressies.
Man könnte vllt. das Silo als Spell einbauen, damit Rohans Gehöfte eine Zeit lang (1min würde ich mal sagen) mehr produzieren, dafür aber solange keine Bauern gebaut werden können.
Könnte man dann gegen den jetzigen Erntesegen austauschen (dieser ist sowieso nichts so besonderes, man könnte ihn aber auch bei einem anderen Volk einbauen).
Das gehört aber auch wieder in den Balancethread.
Lord of Mordor:
Der Erntesegen kommt ebenso raus in der nächsten Version [ugly] Wir fahren Rohans Wirtschaftsboni deutlich zurück, einzig Eomers Plünderführerschaft bleibt unangetastet.
Fíli:
Wird die Aufwertung Getreide-Silo dann durch eine andere ersetzt? ;) Weil sonst ist Rohan ja gegenüber den anderen Völkern benachteiligt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln