Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (67/288) > >>

Chu'unthor:
Dann bin ich aber gespannt auf Rohans neues LG... ohne stabilere Infanterie kommt Rohan im LG sonst nicht mehr weit, wenn die durchgeuppten Reiter nicht mehr gespammt werden können, weils Geld fehlt...
In dieser Hinsicht würde ich mindestens eine Vorverlegung der Mannen der Westfold bei Theodred vorschlagen, von Lvl 10 auf vllt 5, damit man die auch mal zu sehen bekommt... wenn man die in ausreichender Zahl (d.h. auch An-/Aufhebung der Begrenzung von 4 Bats pro Sorte) bauen könnte, wäre man im LG nicht mehr so Zwangsmonokultur.

Wer jetztauf den neuen 25er hinweist: Wie spellabhängig soll Rohan denn NOCH werden? Es ist jetzt schon so, dass man abseits der Ents im LG nur bedingt gute Möglichkeiten hat, ein gut verteidigtes Lager zu töten, ohne eine ewige Belagerung mit Strohballenschleudern oder einen potenziell tödlichen Kamikazeangriff mit Rammen zu versuchen - und wenn das Spellpunktesammeln dann stark verlangsamt wird (wie es ja von LoM vorgeschlagen und begeistert aufgenommen wurde), dann hätte Rohan, gelinde gesagt, ein Problem.

-DGS-:

--- Zitat ---Weil sonst ist Rohan ja gegenüber den anderen Völkern benachteiligt
--- Ende Zitat ---

Wo bitte schön benachteiligt? Nicht anders Als imla derzeit. Nebel und Angmar können sich nur aufgrund ihrer Opheit halten. Rohan hat weder schwächere Einheiten sonst noch irgendeinen Nachteil. Am besten wäre es warscheinlich alle Wirtschaftsboni aus allen Völkern nur zeitlich begrenzt zu machen aber das muss das Team entscheiden.

--- Zitat ---Dann bin ich aber gespannt auf Rohans neues LG... ohne stabilere Infanterie kommt Rohan im LG sonst nicht mehr weit, wenn die durchgeuppten Reiter nicht mehr gespammt werden können, weils Geld fehlt...

--- Ende Zitat ---

Ich geh immer mit 3 Bats Galas+Speerwerfer und 2 Bats reitern los das killt fast alles weg mit ein wenig micro(wenn man reiter um ein eck lenken so nennen kann....).

mfg

Chu'unthor:
Das klappt aber nicht mehr gegen große LG-Armeen, egal wie OP die Galas sind... wenn da n bisschen mehr Spam z.B. angerollt kommt, am besten mit großen Mengen billiger Speere drin, dann ist da ganz schnell Sense.
Die Möglichkeiten bei Rohan im LG sind mMn ziemlich begrenzt, grade wenn man kein Gasthaus hat... dann ist man eigentlich schon ziemlich im Arsch.

Decoutan:
Und wenn du das Gasthaus nicht hast?
also wenn Theodred dann endlich eine neue Rolle bekommen wird,
fände ich den Vorschlag gut,die Männer der Westfold auf tufe 5 vorzuverlegen,anstatt auf 10.
Denn soweit kommt man eig nie.

Fíli:

--- Zitat von: -DGS- am 13. Feb 2012, 19:58 ---Wo bitte schön benachteiligt? Nicht anders Als imla derzeit. Nebel und Angmar können sich nur aufgrund ihrer Opheit halten. Rohan hat weder schwächere Einheiten sonst noch irgendeinen Nachteil. Am besten wäre es warscheinlich alle Wirtschaftsboni aus allen Völkern nur zeitlich begrenzt zu machen aber das muss das Team entscheiden.

--- Ende Zitat ---
Ich meine von den Festungs-Aufwertungen her benachteiligt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln