Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (76/288) > >>

Isildurs Fluch:
Kleines Konzept zu eowyn:
ich finde den speerwurfspell extrem unkreativ und veraltet. Es handelt sich einfach um dieselbe Fähigkeit wie eomers, nur etwas schwächer und ist eigentlich fast noch ein Überbleibsel von ea Games. Angesichts der Tatsache dass es so viele als Fähigkeiten mögliche Buch- und filmszenen gibt ist das eigentlich schade.
Da eowyn als heldenvernichterin aber einen frühen vernichtungsspell braucht schlage ich folgende alternative vor, die auf der filmszene aufbaut, in der eowyn unter dem olifant durchreitet und mit zwei schwertern dem olifant gegen die Beine schlägt:

monstertöterschlag:
eowyn richtet mit zwei Schwertern hohen schaden an einem einzelnen Ziel an, eventuell sogar höher als der jetzige Speerwurf.

Falls eowyn eh verändert wird und mein Konzept dem wiederspricht, was gut sein kann, da im Moment ja z.B. an eomer gearbeitet wird, kann das Team ja dazwischen gehen, es aber vl. auch als anreiz sehen.

Thregolas:
Abgesehen davon, dass alle Helden Rohans wohl überarbeitet werden, ist dein Konzept genauso langweilig. Es ist dasselbe nur lediglich im Nahkampf einsetzbar.

Isildurs Fluch:
Ja, aber hätte immer hin Bezug zu irgendwas und wäre nicht vollkommen aus der Luft gegriffen. Einen wirklich kreativen vernichtungsspell gibt es ja eigentlich nicht. Ist fast schon ein Wiederspruch in sich  :)
Aber falls mein padt den Plänen des Teams zuwieset läuft können diese ja einfach post und Diskussion löschen. Ich verstehe dann schon.

Chu'unthor:
Die Speerwürfe von Eomer und Eowyn wurden in der Überarbeitung der Rohan-Helden schon voneinander differenziert, der Punkt "wie Eomers, nur schwächer" stimmt nicht mehr.

Isildurs Fluch:
Ok dann ist zumindest der punkt hinfällig geworden. Der Rest ist auch nicht so wichtig und würde für den minimalen nutzen wohl zu viel Aufwand machen. Wobei ich mich natürlich freuen würde, wenn der Speerwurf einer Fähigkeit mit Bezug zu eowyn weicht.
Wenn ihr wollt könnt ihr das Konzept und die zugehörige Diskussion löschen um Verwirrung zu vermeiden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln