Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (80/288) > >>

Elros:
Ich rolle hier aber keine lustigen Heuballen irgendeinen Berg runter, sondern verschiess die mit nem Katapult. Your argument is invalid.

El Latifundista:
Aber ich denke, eine Einheit, die brennende Heuballen übers Schlachtfeld rollen lässt, wäre auch keine schlechte Idee.
Ich werde dazu vielleicht ein Konzept posten, sofern das jetzige durch ist (oder auch nicht).

@Harun: Ich denke nicht, dass Rohan seine Heuballen mit Öl begießen würde.
Gab es überhaupt Öl auf Mittelerde ?

Chu'unthor:
Lampenöl defintiv - Denethor hat sich damit doch sogar abgefackelt ;)
Und Erdöl musses ja für diesen Zweck gar nicht sein.

Whale Sharku:

--- Zitat von: -DGS- am 10. Mär 2012, 12:00 ---Das Schaden dürfte dennoch nicht gerade gering sein und der Feuerschaden nicht zu hoch ansonsten würde das killen eines Gebäudes wenn ein-zwei Baumeister danebenstehen zu lange dauern.

--- Ende Zitat ---

Sterben die nicht, wenn sie brennende Gebäude reparieren?
Müssen soweit ich weiß vorher löschen und das können z.B. die Zwerge gar nicht, außerdem kann es kein Baumeister beliebig oft.

Zu Harun, ich denke auch dass man bei durch die Luft geschleuderten Strohballen da eine andere Regelung nehmen kann.
Und ja, natürlich haben die Teile von Anfang an Feuer, welchen Schaden sollten einfache Strohballen an einer Festung anrichten? ^^

-DGS-:

--- Zitat ---Sterben die nicht, wenn sie brennende Gebäude reparieren?
Müssen soweit ich weiß vorher löschen und das können z.B. die Zwerge gar nicht, außerdem kann es kein Baumeister beliebig oft.
--- Ende Zitat ---

Darum gehts garnicht....
Wenn man ihren normalen Schaden in den Brand steckt sodass der Brand das Gebäude zerstört und nicht die Katapultschüsse und man eine Gegenmaßnahme dagegen hat um diesen Vorgang hinauszuzögern ohne etwas zu opfern ist das nicht wirklich Fair und auch nicht Gameplayfördernt. Wegen dem Beliebig oft deshalb hab ich ja genau gesagt 2 Baumeister und nicht einer.

Zudem mal am Rand erwähnt wenn es immer noch geht das Baumeister während das Gebäude bombadiert wird, voll Reperieren sollte man hier mal überlegen ne Schranke zu machen. Das z.b während das Gebäude unter Beschuss steht und in einem Zeitradius von 15 Sec angegriffen wird nurnoch mit 1/3 der Geschwindigkeit reperiert werden kann. Wenn der Beschuss aufhört kann man nach 15 sec wieder normal reperieren.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln