Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Prinz von Dol Amroth:
Ich denke, dass das Problem momentan ist, dass man das Harrassen von Reitern nur mit eigenen Reitern verhindern kann. Aber wenn dann noch manche Reiter gut gegen andere Reiter sind, dann hat man aber ein Problem. In den nächsten Versionen werden aber Reiter nicht mehr gut im Harrassen sein. Dann müssten auch normale Speerträger oder Speerschleuderer ausreichen.
Heiler:
Und Rohan hat schon die Bauern die sehr gut Gebäude niederreisen können. Sie brauchen nicht so viele Möglichkeiten um am Anfang zu Herassen (auch ohne Reiter).
Ich wäre auch dafür die Axtrohirim umfunktionieren. Man sollte auf jeden Fall die Rüstung der Axtrohirim erhöhen, dass sie dann auch gg andere Reiter ein weinig Chance haben. Die Geschwindigkeit kannmnan ja bei solchen dann etwas herabstzen, da sie ja stark gepanzert sind.
Auch könnte man ja einen einmaligen Speerwurf der Truppe als Fähigkeit geben.
Melkor Bauglir:
Ich würde sagen, das Problem, dass Dark Angel anspricht ist durchaus existent und irgendwie tatsächlich leicht unlogisch.
Allerdings glaube ich, dass wir uns alle viel zu viele Gedanken machen:
--- Zitat ---In der neuen Version werdet ihr nun auch die Möglichkeit haben Erkenbrand und seine Ritter der Westfold dauerhaft auf dem Schlachtfeld zu behalten. Geknüpft ist dies an eine spezielle Fähigkeit eines anderes Helden.
--- Ende Zitat ---
Und die Ritter waren doch schwere Kav, oder? Insofern ist das Problem der fehlenden schweren Kavalerie wahrscheinlich in der nächsten Version eh vom Tisch, da dort anscheinend nachgebessert wird.
Gruß
Melkor Bauglir
-Dark Angel-:
--- Zitat von: Heiler am 6. Mai 2012, 12:19 ---Und Rohan hat schon die Bauern die sehr gut Gebäude niederreisen können. Sie brauchen nicht so viele Möglichkeiten um am Anfang zu Herassen (auch ohne Reiter).
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist nicht, dass Rohan Einheiten vs Gebäude sondern Einheiten vs Pferde fehlen ;)
Mal sehen ob Erkenbrand das lösen kann :)
Heiler:
Ja ich meinte ja damit dass man die Axtrohirim, die gut gg Gebäude sind umfunktionieren kann da auch ohne Axtrohirim als Gebäudezerstörer hat REohan genug zum Gebäude niederreisen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln