Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Casimir:
ebenso sollte der neue 25 Spell Heerlaegr bedacht werden, wodurch man sich im LG völlig kostenlos reiter zu verfügung stellen lassen kann, die (bei augebautem Heerlager) voll geuppt sind und die Möglichkeit haben, auf Bögen um zuschwenken
Dadurch hätte man durch Erkenbrand und seinen Ritter und dem neuen Heerlager die Möglichkeit an schwere Kav im LG zu kommen
Damit sollte das Problem der gegnerischen Kav eig viel geringer ausfallen
Sollte dies nicht so sein, so kann man sich auch nach dem nächsten Patch noch um eine anderweitige Lösung bemühen
.Thranduil.:
Ich hab eine Idee für ein neuen Sound für den Spell Hörner Rohans. Der neue Sound soll der sein denn man im dritten Teil als die Rohirrim kurtz davor waren die Orks zu überreiten. Falls einer nicht genau weis was für einen Sound ich meine hab hir ein Video http://www.youtube.com/watch?v=gNaKHwKJhIw&feature=related den Sound hört ihr bei 2:48 Minute.
Ealendril der Dunkle:
Problem an der Geschichte ist, dass es zu viele Störgeräusche etc. gibt. Bei dem jetzigen Sound sind eben richtige Hörner zu hören, die so auch zeitweise im Film vorkamen. Wenn jemand diese Stelle aus dem Film so schneiden kann, sodass man keinerlei Störgeräusche hat, dann spricht nichts dagegen diesen Sound zu verwenden. Wenn da aber nicht das Wörtchen Wenn wäre....
Krieger der Haradrim:
Dazu musss ich jetzt aber sagen, dass bei diesem Sound von Haldir in diesen 2-3 Sekunden keinerlei Nebengeräusche zu hören sind
http://www.youtube.com/watch?v=pNVvtvmpl-g
Evtl. könnte man hiermit mehr anfangen?
Théoden der Korrumpierte:
--- Zitat von: Theoden der Korrumpierte am 23. Jul 2012, 13:29 ---Soundkonzepte benötigen generell keine Abstimmung. Wenn du einen geeigneten Sound findest, schneide ihn raus und schick ihn ans Team.
MfG
TdK
--- Ende Zitat ---
Ich glaube es bringt relativ wenig hier noch weiter Video-Links zu posten. Wie oben gesagt, wenn der Sound gut ist dann rausschneiden und ans Team senden; im Video bringt der Sound dem Spiel nämlich relativ wenig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln