Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (101/288) > >>

|Decoutan:
Der Turm ist bei weitem nicht zu stark,und kann leicht vernichtet werden.
ich weiß nicht welche Gebäude du meinst,dass dort ein schwacher Turm stark was anrichten kann.
Beim Gehöft,verschwendeter Turm der ewig braucht um es abzureißen,und dann völlig nutzlos rumsteht.
Nahe der Festung des Gegners,ein Turm,der von den dortigen Truppen in Sekunden vernichtet wird,oder eben von Pfeilen,jedenfalls kein nutzen.

Die Truppen,die vom Turm aus Feinde angreifen,ist ja fast dasselbe,wir dort einquartierte Türme,also inwiefern wäre das besser?
wohl eher überhaupt nicht.
Sichtweite bringt dir bei einem Volk wie Rohan kaum was,da es mit Reitern wunderbar Gebiete auskundschaften  kann.
Zudem ist Merry als Späher vorhanden --> kaum nutzen.
und der lvl 6 Spell ist eine simple Dopplung von Haldirs 8er,oder auch Beregonds neuem 5er.
Zudem würden mit deinem System Die Einheiten der Westfold wegfallen,was sehr schade wäre und auch nichts verbessern würde.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---1. Der Wachposten sollte nicht in der Nähe zu feindlichen Gebäude baubar sein, sonst kann man in das feindliche Lager reinreiten und den Turm da spawnen lassen, ich denke der Turm soll ja eher die Grenzen Rohan beschützen bzw als Spähturm dienen und nicht zum Angriff
--- Ende Zitat ---
Dafür musst du mit Theodred aber auch in der Nähe dieser feindlichen Gebäude stehen, denn die Fähigkeit hat eine maximale Reichweite.

Kael_Silvers:
Ich bin auch gegen diesen Vorschlag. Kann mich da gut |Decoutan's Meinung anschließen. Ich selbst finde die Türme nicht zu stark. Bei mir brechen die immer relativ schnell zusammen, wenn sie unbewacht bleiben. Aktuell bin ich mit dem Theodred-Konzept und den "Entwicklungsstufen" des Turmes sehr zufrieden. Zumal der Turm sich erst durch Theoreds Fähigkeit verbessert, die mMn auch einen ziemlich langen Cooldown hat, sodass es eine ganze Weile dauert, eh man mehrere Türme verbessern kann.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Juvens:

--- Zitat von: Jarl Hittheshit am 23. Jul 2012, 18:26 ---
1. Der Wachposten sollte nicht in der Nähe zu feindlichen Gebäude baubar sein, sonst kann man in das feindliche Lager reinreiten und den Turm da spawnen lassen, ich denke der Turm soll ja eher die Grenzen Rohan beschützen bzw als Spähturm dienen und nicht zum Angriff

--- Ende Zitat ---
seh ich ähnlich. ohne witz, gestern hab ich das teil  mutterseelenallein neben die festung der (mittleren) KI gestellt und das teil hat die doch innerhalb von zwei minuten komplett zerstört! Gut, nen menschlicher spieler ist wohl kaum so blöd, aber wenn man schon von sich ein bisschen druck macht und dann noch das teil aus dem ärmel zieht...man könnte es ja zB so machen, dass man den Wachposten nur in einer bestimmten entfernung zur festung oder einem verbündeten gebäude platzieren kann.

|Decoutan:
Der Turm ist nicht zu stark,vielleicht solltest du mal online spielen und dann wirst du es sehen.
Und eine Gebietseinschränkung wird an der Stärke auch nichts ändern,was ja eigentlich euer Problem ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln