Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Jarl Hittheshit:
Deswegen hatte ich ja beiden angesprochen ;)
Is nur doof, wenn rohan mit ner kleinen Armee ankommt und mit Theodred und dann direkt bei deinen minen etc nen turm spawned und da vorerst sicher Bogenschützen einlagert. UNd wenn Theodred noch auf Level 6 ist kann er gleich noch Westfoldgarnision hinherschieben, die auch nochmal Speere vom Turm werfen. Auch wenn er im späteren SPielverlauf leicht zu zerstören ist, kann er doch einiges ausrichten, eben auch grad am Anfang.
|Decoutan:
Theodred kostet 1500,und viel mehr kann er auch nicht.
Sein Gebiet ist es,früh Gebiete ein wenig zu schützen.
Sollte das geschwächt werden,wird er wieder nicht gebaut.
Was würde ihm denn dann noch bleiben?
Jarl Hittheshit:
Er sollte ja nicht geschwächt werden, sondern nur leicht umstrukturiert, bzw der Turm an sich.
Natürlich isser für den Turm da und für die Westfoldeinheiten. Aber das macht ihn doch gut genug
|Decoutan:
Nein^^
er kann insgesamt nur diesen Turm,und alles was sich um ihn dreht.
sollte der geschwächt werden,verfällt auch sein Konzept,und er wird nicht mehr gebaut.
ich schätze wir können diese Diskussion damit beenden,dass klar ist,dass er nicht zu stark ist.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: |Decoutan am 27. Jul 2012, 17:54 ---Nein^^
er kann insgesamt nur diesen Turm,und alles was sich um ihn dreht.
sollte der geschwächt werden,verfällt auch sein Konzept,und er wird nicht mehr gebaut.
ich schätze wir können diese Diskussion damit beenden,dass klar ist,dass er nicht zu stark ist.
--- Ende Zitat ---
Kann ich aktuell ebenfalls so unterstreichen. Theodreds Konzept beruht auf diesem Turm mit dessen entsprechender Stärke. Diese Stärke sorgt dafür, dass Theodred aktiv gespielt und gebaut wird. Sonst würde ein oder zwei Türme im eigenen Lager reichen, da diese "nur" als Ausbildungsstätte für die Westfoldeinheiten dienen bräuchten. Demnach wird die Kaserne nicht direkt an der Front oder an bestimmten Stellen gebaut, da dieser dann nicht mehr effektiv ist. Demnach halte ich auch eine Schwächung für nicht nötig. Glaube solange sonst keine weiteren Einsprüche kommen, können wir das Thema erstmal ruhen lassen.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln