Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Yoruba:
also ich hab den turm einmal im multiplayer in aktion gesehen, ich war lorien und mein gegner rohan und da hat er meiner meinung nach den ausgang des spiels für ne 1er fähigkeit von einem relativ günstigen held zu stark beeinflusst. kann sein das er gegen andere völker weniger stark ist aber mich hat er daran gehindert an die gehöfte vom gegner zu kommen so das er in ruhe mehrere helden bauen konnte, gegen die lorien nur schwer ankommt.
ich finde die idee das der turm erst ab einem bestimmten level von theotred schießen kann gut, da er so nicht das frühe harrassen blockiert.
ihr könnt euch ja mal das replay ansehen und mir sagen was ihr davon haltet
Whale Sharku:
Sei doch jemand Globales so nett, das hier in diesen Thread zu verschieben...
danke im Voraus.
Yoruba, hattest du das Forum zwischenzeitlich verlassen?
Yoruba:
ich dachte mir schon das das nicht der richtige ort dafür ist...
und nein whale ich bin zum ersten mal hier ich hatte nur erst versucht mich mit einer anderen e-mail adresse anzumelden
.Thranduil.:
Wenn man den Wachposten herbeiruft kann man mit Theodreds Fähigkeit Garnision der Westfold,Westfold Lanzenträger und Schwertkämpfer rekrutieren.
Ich schlage vor das man dann auch die Reiter der Westfold rekrutieren kann,also die die man bei 3.7.5 normal in den Stallungen rekrutieren konnte.
Ealendril der Dunkle:
Diese Einheiten sind im Spell von Erkenbrand enthalten, weshalb so ein Konzept nicht in Frage kommen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln