Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
-DGS-:
--- Zitat ---also ich hab den turm einmal im multiplayer in aktion gesehen, ich war lorien und mein gegner rohan und da hat er meiner meinung nach den ausgang des spiels für ne 1er fähigkeit von einem relativ günstigen held zu stark beeinflusst. kann sein das er gegen andere völker weniger stark ist aber mich hat er daran gehindert an die gehöfte vom gegner zu kommen so das er in ruhe mehrere helden bauen konnte, gegen die lorien nur schwer ankommt.
ich finde die idee das der turm erst ab einem bestimmten level von theotred schießen kann gut, da er so nicht das frühe harrassen blockiert.
ihr könnt euch ja mal das replay ansehen und mir sagen was ihr davon haltet
--- Ende Zitat ---
Dieses Problem tritt aus meiner Sicht nur für Lothrien auf.
-> Einheiten keine Rüstung
-> Ents brauchen extrem lang bis sie gebaut sind
-> Ents sind unglaublich Teuer 2500 für die erste Belagerung und so viel Zeit sorry aber das sollte man beides fast halbieren.
-> Nach wie vor Kontern Feuerkatapulte Ents ebenfalls nicht gerade Sinnvoll.
Ich denke nicht das es mit Völkern die Schnell Belagerungswaffen haben wirkliche Probleme durch diese Fähigkeit gibt also liegt es nicht wirklich an dieser Fähigkeit.
mfg
P.S. Bitte mitverschieben wenn das ganze verschoben wird.
Fangorns_Waechter:
Ich hätte ein Konzept zu den Wächtern der Westfold:
Diese Einheit kann erst spät rekrutiert werden und ist numerisch begrenzt. Dies unterstreicht zu Recht den Status als Infanterie-Elite im Land der Pferdeherren. Als Elite sollten sie in der Lage sein ihr Fähigkeit "Zerschmettern" automatisch anwenden zu können, wie es auch die Axtschwinger des Erebor tun (Damit ist gemeint, dass sie diese Fähigkeit automatisch auf gegnerische Einheiten wirken, wenn sie einsetzbar ist, natürlich ließe sich dieser Effekt auch deaktivieren). Dadurch würden sie ihrer Form als Elite meiner Meinung nach besser gerecht.
Ich freue mich auf euer Feedback.
Dafürstimmen:
1. Aragorn, der II.
2. Themomarorkokusos
3. -Dark Angel-
4. Harun
|Decoutan:
Dagegen.
Dir sind 2 Klicks zu viel?vielleicht solltest du ein anderes Spiel spielen :D
Ich hätte meine Fähigkeit gerne dann eingesetzt wann es mir passt.
Aragorn, der II.:
Da kannst es doch auch deaktivieren 8-|
Außerdem ist bei dieser Fähigkeit sehr viel Micro notwendig, weil es sehr schwer ist, mit dieser Fähigkeit Einheiten auszuwählen. Probiers mal aus, dann merkst dus.
-Dark Angel-:
Ich denke es ist so gemeint, dass du wählst wann die Fähigkeit angewendet wird, und die Trupps dann automatisch auf den Feind losgehen, also musst du nicht für jedes Batta extra einen Feind anwählen.Korrigert mich wenn ich mich irre^^
mfg -Dark Angel-
ps: "Dafür"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln