Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Ealendril der Dunkle:
Helden sind eine ganz andere Katergorie, das führt zu enormen Bugs. Und ein System wsie bei den Zwillingen werden wir nicht noch bei anderen Helden einführen, Warum? Grundsatz von Edain: Einzigartigkeit.
Chu'unthor:
Hab die ganze Diskussion um Theodreds Turm mal in die Balance geschoben, das war nämlich zu 0,01% Konzept und zu 99,99% Balance ;)
Wächter der Furten:
Werte Edain-Community,
Ich habe mir folgendes Konzept zu Eowyn überlegt:
Da sie sehr veraltet und momentan auch sehr unnützt ist.
Kosten: 1500
Wird in der festung rekrutiert.
Ihre Fähigkeiten:
Stufe 1
Auf/absteigen
(braucht keine Erklärung)
Stufe 1 Passiv
Tarnung: Eowyn wird von Rohirrim begleitet. Neun Rohirrim werden beschworen welche in gegliederter Formation mit ihr ein Bataillon bilden.
Steigt Eowyn von ihrem Pferd verschwinden die Rohirrim.
Sie levelt sich durch ihre Rohirrim. Nur auf Pferd verfügbar.
Auf Pferd:
Stufe 3
Speerwurf
Stufe 6
Sturmangriff
Eowyn stürmt mit ihren Reitern auf feindliche Einheiten.
50% weniger Geschwindigkeitsverlust beim Überreiten und nur noch 75% des normalen Schadens.
Stufe 10
Angriffsbefehl
Eowyn befiehlt ihren Reitern einen feindlichen Helden anzugreifen.
Der ausgewählte Held kann sich für 15 sekunden nicht bewegen und wird von Eowyn und ihren Rohirrim angegriffen.
Zu Fuß:
Stufe 3
Speerwurf
Stufe 6
Letzte Rettung (Passiv
Wenn ein Held in Eowyns Nähe unter 25% seiner Leben hat, bekommt er nur noch 50% des normalen Schaden und Eowyn -25% Rüstung und +50% Angriff.
Stufe 10
Ich bin kein Mann
Ich freue mich auf hoffentlich nette Rezessionen und nehme auch Kritik an,
Wächter der Furten.
El Latifundista:
--- Zitat ---Stufe 10
Angriffsbefehl
Eowyn befiehlt ihren Reitern einen feindlichen Helden anzugreifen.
Der ausgewählte Held kann sich für 15 sekunden nicht bewegen und wird von Eowyn und ihren Rohirrim angegriffen.
--- Ende Zitat ---
Sie ritt in einem Bat als einfacher Rohirim mit, hatte aber keine Befehlsgewalt. Nebenbei muss der Spieler selbst entscheiden, ob er den Held angreift oder nicht mit Eowyn, den Teil kannst du rauseditieren.
Wächter der Furten:
Bei dieser Fähigkeit ist mir erst nichts eingefallen, ich denke ich werde die Fähigkeiten überarbeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln