Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Heiler:
Ich finde, es hat sich außer dem Sturmangriff, Letzte Rettung und Angriffsbefehl nicht viel geändert.
Jetzt im Einzelnen: Solche Überreitfähigkeiten finde ich gibt es schon genug, wobei es ja auch nicht ihre Reiter waren.
Der Angriffsbefehl wäre viel zu stark da nach 15 jeder Held tot wäre. Und auch hier waren es nicht ihre Reiter.
Jetzt belibt nur noch die letze Rettung die sich eigentlich noch am interessantesten anhören würde. Trotzdem fehlt
Mir ein wenig die Einzigartigkeit.
Auch müsste mann dann wieder 2 Palantiri anlegen, was bei solchen Helden nicht so gern gesehen wird.
Desh
Wächter der Furten:
Beim Angriffsbefehl sollte es so sein wie bei Lurtz Krüppelschuss und die Rohirrim die den Helden angreifen sollen sind nicht unsterblich.
Edit: Mit ihren Reitern sind eigentlich die von dem Bataillon gemeint, in dem sie sich tarnt.
Edit2: Es können nie mehr als neun Rohirrim sein und Eowyn nimmt den platz des zehnten ein hab ich vergessen zu beschreiben...
El Latifundista:
--- Zitat ---Auch müsste mann dann wieder 2 Palantiri anlegen, was bei solchen Helden nicht so gern gesehen wird.
--- Ende Zitat ---
Bei Aufsteigen/Absteigen können die angezeigten Fähigkeiten ausgetauscht werden.
--- Zitat ---Der Angriffsbefehl wäre viel zu stark da nach 15 jeder Held tot wäre. Und auch hier waren es nicht ihre Reiter.
Jetzt belibt nur noch die letze Rettung die sich eigentlich noch am interessantesten anhören würde. Trotzdem fehlt
Mir ein wenig die Einzigartigkeit.
--- Ende Zitat ---
Die Fähigkeit gibt es erst ab Lvl 10, und 15 sek sind nicht arg lange, Lurtz lvl1-Krüppelschuss gibt es schon auf lvl 1, der hält doppelt so lange ist aber auch op.
Und man kann den Helden locker mit nem Bat Lanzen schützen und er kann selbst kämpfen.
Ich denke, ein Bat, dass sie umgibt wäre nett, da es sie umgibt und sie mit diesem dann wie ein normales Bat aussieht.
--- Zitat ---Stufe 6
Sturmangriff
Eowyn stürmt mit ihren Reitern auf feindliche Einheiten.
50% weniger Geschwindigkeitsverlust beim Überreiten und nur noch 75% des normalen Schadens.
--- Ende Zitat ---
Das hier wäre zu stark.
Nebenbei ist Eowyn kein Supporter, auch nicht für das Bat, dem sie bei der Schlacht auf den Pellenorfeldern angehörte (sofern da überhaupt Batallione gebildet wurden).
Wächter der Furten:
Ich werde mir im Laufe der nächsten Tage einen sinnvollen Ersatz für den Sturmangriff ausdenken
Ealendril der Dunkle:
Warum wollen eigentlich alle unsere Helden immer von Truppen begleiten lassen? :D
Innerhalb der letzten Wochen kam es bereits zu 3 Konzepten dieser Art und jedes Mal habe ich das Gleiche geantwortet:
Mit normalen Heldenrekrutierungssyste men funktioniert sowas nicht, es führt zu extremen Problemen. Gulzar ist in dieser Hinsicht das Paradebeispiel, weshalb er auch nicht leveln kann.
Ich bin der Meinung, dass der Spieler selbst entscheiden soll, ob ein Held von Truppen umgeben ist, oder aber alleine durch die Wildnis zieht. Es ergibt sich von selbst, dass ein Held, der mitten in Truppen steht, deutlich besser geschützt ist und besser zum tragen kommt. Alleine schon die Aussortierung des Flankenschadens, wenn Truppen den Helden einkreisen, kann hierbei nicht stattfinden.
--- Zitat ---Wenn ein Held in Eowyns Nähe unter 25% seiner Leben hat, bekommt er nur noch 50% des normalen Schaden und Eowyn -25% Rüstung und +50% Angriff.
--- Ende Zitat ---
Das hier ist nicht umsetzbar.
Tatsächlich hat Eowyn relativ alte Fähigkeiten, allerdings verkörpern sie nun einmal das, was sie getan hat. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie von der Com als unnütz angesehen wird. Gerade ihre Helden-Vernichtungsfähigkeiten, in Combo mit Eomer, machen jedem Helden den gar aus.
Selbstverständlich sind wir Änderungskonzepten nicht abgeneigt, aber bitte nicht in Richtung von "Truppen umgeben den Helden".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln