Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Heiler:
--- Zitat ---Der Angriffsbefehl wäre viel zu stark da nach 15 jeder Held tot wäre. Und auch hier waren es nicht ihre Reiter.
Jetzt belibt nur noch die letze Rettung die sich eigentlich noch am interessantesten anhören würde. Trotzdem fehlt
Mir ein wenig die Einzigartigkeit.
Die Fähigkeit gibt es erst ab Lvl 10, und 15 sek sind nicht arg lange, Lurtz lvl1-Krüppelschuss gibt es schon auf lvl 1, der hält doppelt so lange ist aber auch op.
Und man kann den Helden locker mit nem Bat Lanzen schützen und er kann selbst kämpfen.
Ich denke, ein Bat, dass sie umgibt wäre nett, da es sie umgibt und sie mit diesem dann wie ein normales Bat aussieht.
--- Ende Zitat ---
Ich habe gedacht der Held kann auch nicht angreifen, sonst ist es von der Stärke ok. Das Festhalten gibt es aber trotzdem schon bei zum Beispiel Lurtz und co.
L
Wächter der Furten:
@Ea Ich hatte mir das mit dem von Truppen umgeben eigentlich wie bei Bolg gedacht
Ealendril der Dunkle:
Wo wir beim Thema Einzigartigkeit von Helden sind. ;)
Wächter der Furten:
Ja aber sie soll mit ihren truppen interagieren.
El Latifundista:
--- Zitat ---Tatsächlich hat Eowyn relativ alte Fähigkeiten, allerdings verkörpern sie nun einmal das, was sie getan hat. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie von der Com als unnütz angesehen wird. Gerade ihre Helden-Vernichtungsfähigkeiten, in Combo mit Eomer, machen jedem Helden den gar aus.
--- Ende Zitat ---
Sie ist allerdings wohl der am seltensten gebaute Held bei Rohan, ausgenommen Radagast, dessen Stärke allerdings in dieser Version stark nachgelassen hat.
Sie wird nur gebaut, wenn man alle anderen Helden hat und wenig Geld oder einen Heldenspamm machen will. Sie lohnt derzeit nicht, für was auch immer man sie braucht, ein anderen Held Rohans kann es besser.
Dies nur mal so am Rande.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln