Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
--Cirdan--:
Zu deinen Heldenausführungen möchte ich sagen,
dass ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe, dass man Elfhelm und Grimbold einbauen könnte.
Dein Wissen über diese Helden ist gut, du musst sowohl "Der Herr der Ringe" als auch "Nachrichten aus Mittelerde" gelesen haben, gut :D
Das Problem denke ich ist nur, dass es schon sehr viele Helden bei Rohan zu kaufen gibt. Aber vielleicht könnte man diese auch mehr als Hauptmänner, oder Späherhelden einbauen. Für wenig Geld und schlechteren Werten als alle anderen Helden.
Zu den Führerschaften, muss ich sagen, dass diese viel zu stark sind. Wenn diese Helden/Hauptmänner überhaupt Führerschaften haben sollten.
Die anderen Fähigkeiten gefallen mir recht gut.
Bei Grima ist mir noch nicht ganz klar wie das funktionieren soll, denn den kriegt man ja zusammen mit dem korrupierten Theoden. Oder hast du dir da schon Gedanken gemacht?
messerheinz:
Erstmal danke für die konstruktive Kritik ;)
Ich finde die Idee sie als Spähhelden einzubauen sehr gut .
Ehrlich gesagt nein ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht aber Grima wäre mir auch nicht so wichtig wie z.B Elfhelm oder Grimbold aber wenn du mich so direkt fragst würde ich sagen entweder man lässt Grima einfach raus und behält diese Spielform bei oder man entfernt den korrupierten Theoden, kann Grima so kaufen und verteuert Theoden auf beispielsweise 4000
Aragorn, der II.:
Ich bin dagegen. Rohan hat bereits genügend Helden, Grima passt für mich eh nicht dazu und Elfhelm und Grimbold wurden bereits öfters abgelehnt. Außerdem überzeugen mich auch die Fähigkeiten nicht.
--Cirdan--:
ich glaube, dass man den korrupierten Theoden entfernt, oder etwas anderes an Theoden ändert kommt nicht in frage ;)
Du solltest denke ich weiter an Elfhelm und Grimbold arbeiten. Weitere Informationen bringen, wie z.B. Bewaffungsart oder die Fähigkeiten nochmal überarbeiten.
messerheinz:
Mhmmm... ja ist ja auch durchaus verständlich, hat bestimmt viel Arbeit, Zeit und Aufwand gekostet^^
Naja, das ist wahrscheinlich sinnlos, anscheinend wäre es nur Zeitverschwendung oder ich werde noch wegen Spam gebannt ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln