Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (116/288) > >>

El Latifundista:
Einen VEGH hat Rohan bereits, hier braucht es nichts weiteres. Theoden ist auch sehr billig und sinnvoll sehr früh zu bauen.
Noch ein Problem bei Rohan ist, dass es einfach zu viele EGHs hat.
Gamling, Hama, Ghan-Buri-Ghan, Haldir, Eomer, Theodred und Eowyn sind alle von den Kosten her zwischen 1100 und 1800.
Und ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre, sie als über 2500 kosten zu lassen.
Sie wären meiner Meinung nach eher für einen Spell oder eine Heldenfähigkeit gut.

Fangorns_Waechter:
Ich wäre gegen die Einführung von neuen Helden, da :
1. Man dafür andere Helden streichen müsste
2. Man völlig neue Designs und INNOVATIVE Fähigkeiten finden muss
3. Sie keine große Rollen im Ringkrieg gespielt haben

-Dark Angel-:
Mal ganz abgesehen von den anderen Aussagen sind viele der Fähigkeiten schlichtweg Op.Besonders krass fand ich diese hier:

--- Zitat ---Lvl10:"Kampf bis zum Tod" sollte Grimbold sterben, wirbelt er noch einmal mit seiner Lanze um sich und tötet alle Einheiten, Helden und Monster in seiner direkten Umgebung
--- Ende Zitat ---

Stell dir mal vor du hast alle Nazgule und Gothaur, zerlegst den Helden und als "Belohnung" dafür verlierst du mal eben deine gesamte Heldentruppe im Wert von ca 15k (nach Enthüllung).Fände ich ziemlich fragwürdig, ich glaube ich würde den Held dann immer auf Suizidmissionen gegen geindliche Helden schicken, entweder ich schlachte sie ab, oder sie mich und sterben trotzdem [uglybunti]

mfg

Whale Sharku:
Äh ja, liest sich wie ein sehr sehr mächtiger Lategame-Held. Aber das ist vielleicht reine Balance-Erfahrung.
Ich denke nicht, dass drei weitere niedere Helden eingebaut werden müssen, weil sie zu Rohan gehören. Es läuft doch allmählich darauf hinaus, dass jeder Rohirrim, dessen Name bekannt ist, ein Held sein und viele Dutzend Male stärker sein muss als ein anderer Rohirrim, dessen Namen wir nicht kennen, was aber der einzige Unterschied ist [ugly]

Nein, im Ernst - Helden sollten eingebaut werden, wenn die Mechanik eines Volks weitere Helden verlangt, die dann besondere Rollen haben.

--- Zitat von: messerheinz am  9. Sep 2012, 20:24 ---Bei der Gehöft-Fähigkeit dachte ich, dass es sinnvoll wäre sie einzubauen, weil Rohan relativ viele teure Einheiten, Helden und Upgrades hat und man so das Spiel etwas flüssiger gestalten könnte

--- Ende Zitat ---

Halt dir vor Augen, dass Rohan dadurch in erster Linie nicht flüssiger, sondern schlicht stärker wird.

ferguson:
Die neuen Helden wären mMn unnötig.
Das Problem bei Rohan ist, dass fast alle Helden Menschen und beritten sind, was eine große Diverstität schwierig macht.

Da es aber trotzdem schön wäre, sie dabei zu haben, wär es cool sie auf bestimmten Maps als Specials einzubauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln