Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
El Latifundista:
Das Heerlager ist doch der perfekte Ort, um solche Helden einzubauen.
Das Heerlager könnte folgende zwei Fähigkeiten haben:
Elfhelm (Einsatzkosten 900, kostet also wie der Einsatz von Erestors Levelfähigkeit): Ein ausgewählter Heerführer (oder wie auch immer die Bannerträger der Heerlagertruppen auch heißen^^) wird durch Elfhelm ersetzt. Das Batallion erhält erhöhte Werte, vor allem die Geschwindigkeit steigt, Elfhelm hat etwa so viel Rüstung wie Gothmog und macht etwa halb so viel Schaden wie er.
Das Battalion erhält folgende Fähigkeiten:
1.) Wilder Ritt: Elfhelm und sein Batallion sind für kurze Zeit unsterblich, verursachen aber weder Überreitschaden, noch Nahkampfschaden währenddessen. Sie verlangsamen beim Reiten extrem langsamer.
Diese Fähigkeit ist dazu gut, durch die gegnerischen Reihen zu preschen und die feindlichen Soldaten umzuwerfen.
2.) Freie Formation (so hieß doch die von den Rhunreitern, oder?): Selbe Formation wie bei den Rhunreitern.
3.) Feldmedizin: Wenn die Reiter gerade nicht angegriffen werden, erhalten sie bei Einsatz dieser Fähigkeit 60% ihrer Maximalgesundheit wieder und 2-3 Mann werden regeneriert. Diese Fähigkeit nimmt 2-3 Sekunden in Anspruch, wodurch das Bat kurz anhält, wenn es reitet.
Grimbold: In etwa so wie Elfhelm, blos wird statt erhöhter Geschwindigkeit der Nah- und Fernkampfschaden und die Fernkampfreichweite des Batallions mehr gestärkt, der Rüstungsbonus fällt aber etwas geringen aus.
Seine Fähigkeiten sind:
1.) Verlangsamen: Feindliche Batallione im Radius sind für 5 bis 10 sek um 50% langsamer (sehr kleiner Radius).
2.) Kreisformation: Selber Bonus wie bei den Imlabogies.
3.) Wuchtpfeile: Eine Salve, die getroffene Einheiten umwirft und ihnen doppelten Schaden verursacht (als eine normale Salve des Bats).
Alle Fähigkeiten der beiden haben einen sehr kurzen Cooldown.
Dafür:
1. Casimir
2. TheDarkRuler
3. Fangorns_Waechter
4. Isildurs Fluch
5. --Cidan--
6. domi
7. Dark Slayer
8. Cartman
9. morgulratte
10. Dark Slayer
11. Whale Sharku
12. Messerheinz
13. Aragorn, der II.
14. xXx Metzelmeister
15. Elendils Cousin 3. Grades
Aragorn, der II.:
Die Fähigkeiten sind okay, nicht super, aber weil die Idee schon super ist, bin ich dafür. Aber welchen Nutzen hat "Verlangsamen"? Ich will doch nicht, dass eine eigenen Einheiten langsamer werden.
The Dark Ruler:
Grimbold scheint ja v.a. seinen Fokus auf Reiterfernkämpfer zu legen.
Das Verlangsamen soll wohl auf feindliche Trupps wirken, damit die Schützen mehr Zeit zum schießen haben.
btw, bin dafür.
|Decoutan:
Das ganze scheint mir eher wie der krankhafte Versuch 2 Helden,
die man anders besser einbauen könnte ,
(oder es einfach lassen,es besteht hier kein Zwang)
irgendwie ins Spiel einzubinden,einfach damit sie vorhanden sind.
Deswegen bin ich dagegen.
Edit: ist es für euch "Feeling",wenn ganz vorne an der Spitze des Batalions ein Reiter steht,der evtl. einen andren Skinn besitzt,und einen anderen Namen?
Würde meiner Ansicht nach keinerlei Feeling verbreiten.^^
Fangorns_Waechter:
Ich finde die Idee, dem Heerlager 2 "Mini"- Helden zu geben sehr gut. Sie passen von der Thematik gut und würden den Reitern etwas mehr vielfältigkeit geben. Der Neuaufwand würde für das Mod-Team auch in Grenzen gehalten, da man "nur" die normalen Heerführer etwas umdesignen müsste.
---> Dafür
PS: Sind alle Fähigkeiten von Anfang an verfügbar, oder unterscheiden sie sich durch CD Längen (da "Wilder Ritt" oder "Verlangsamen´" ja mächtiger sind als die anderen Fähigkeiten) ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln